1 Transgender.at Community Erlebnisswochenende


1 Wochende lang mit vielen netten Leuten verbringen, plaudern, weggehen, shopping, tanzen, shightseeing, grillen - das war das erste Transgender.at Community Erlebnisswochenende.
Nach dem inoffiziellem Heurigenbesuch mit unseren schwedischen Gästen am Donnerstag sowie einem Ausflug auf den Leopoldsberg am Fr war es soweit: Transgender Abend in der Pizzeria Torino.
Niemand brauchte Angst davor zu haben, die Pizzeria war für uns als geschlossene Veranstaltung reserviert. Knapp über 30 Leute waren gekommen - aus ganz Österreich (bis Vorarlberg), Schweden, Deutschland & Ungarn. Um 1 Uhr konnten sich energiegeladene in der Nachtschicht Kagran beim Tanzen austoben.
Am Samstag trafen wir uns nach einer Runde über die Mariahilferstrasse auf der Donauinsel - TransX hat einen Grillplatz reserviert. Ca. 22 Leute verzehren genüsslich Würstchen & Kotletts, aber auch vegetarische Leibchen.
Am Sonntag gabs dann noch eine Stadtbesichtigung im 1. Bezirk.

Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende - beim nächsten sich sicherlich wieder alle dabei.

Zur alten Ankündigung