Userprofil von 2023-Nicoletta

Zurück | Email an 2023-Nicoletta
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Camouflage: Gazelle spielt Leo
Mein Debut, billiges Handy und technisch vieles noch suboptimal ...
Fotoalbum: Wacken-Luder: Up the Irons ! - Part 1
Hab meine alte Iron Maiden Jacke wiederentdeckt ...
Fotoalbum: Wacken-Luder: Up the Irons ! - Part 2
Fortsetzung
Fotoalbum: Gatsby: Lady in Red - Part 1
Wenn ich mir die 20er jetzt und vor hundert Jahren betrachte, gibt es nur eine Entscheidung ...
Fotoalbum: Gatsby: Lady in Red - Part 2
Fortsetzung
Fotoalbum: Strumpfanprobe: Nylons + Natural Nailz - Part 1
Beim Herumkramen bin ich auf zwei alte Paar Strümpfe gestoßen, mit Naht und Keyholes. Wer kann da schon der Versuchung widerstehen, sie anzuprobieren?
Fotoalbum: Fotonovela: Das doppelte Lottchen - Part 1
Kamerastativ war schlecht positioniert, deshalb immer zwei Bilder auf einem Foto - das doppelte Lottchen eben
Fotoalbum: Strumpfanprobe: Nylons + Natural Nailz - Part 2
Gut aufgestöckelt in RHT Nylons aus den 60ern
Fotoalbum: Autumn Leaves: Outdoor bei 11 Grad Celsius
Letzte Gelegenheit für Außenaufnahmen dieses Jahr, mein Immunsystem wurde abgehärtet
Fotoalbum: Fotonovela: Das doppelte Lottchen - Part 2
Fortsetzung
Fotoalbum: Autoestopista - Daumen im Wind
Meine neuen 70s Clogs
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name 2023-Nicoletta
Ort Bad Cannstatt / Deutschland  
Gender Crossdresser
Profil Die feminine Seite in mir dominiert mich schon seit meiner Kindheit. Um das Auszuleben brauche ich aber keine Hormone und keine OP, sondern Empathie und Verständnis.
Homepage http://www.travesta.de/Nicoletta
Interessen Radiohören, Schreiben (ich träum noch immer vom eigenen Buchprojekt), Kontakte knüpfen, mich mit meiner Ich-AG weiterhin eigenbestimmt finanziell über Wasser halten
Ich mag Unvoreingenommenheit, Roaring 20s, Burlesque, Variete, kühles Leder auf warmem Nylon, Filme von Claude Sautet
Ich mag nicht Hybris, religiöse/ideologische Dogmen, Fantasielosigkeit und ... ungepflegte Hände ;-)
Mehr über mich Das scheue Rehkitz wagt seinen ersten Schritt aus der inneren Emigration nach draußen ... sorry, das war jetzt banale Kitsch-Poetik.

Also Klartext:
Ich schlage mich als beruflicher Einzelkämpfer vom Home Office aus selbständig durchs Leben und bemühe mich, in disruptiven Zeiten meinen Besitzstand zu wahren.

Vielleicht ist das Feminine in mir auch eine Art Eskapismus, ein Sich-fallen-lassen in eine kontemplative Traumwelt.

Genug Philosophie-Kauderwelsch:
Einblick in Ambiente und Vorlieben werden die Fotoalben geben, ansonsten hier meine musikalischen Favoriten, sagt oft mehr als tausend Worte:

- 'Lotta love' (Larson, Nicolette) - meine Namenspatin
- 'Do it again' (Steely Dan) - zeitlos schön
- 'Tuesday afternoon' (Brown, Jennifer) - prickelnd
- 'The King will come' (Wishbone Ash) - laszives Intro
- 'Immer wieder' (Bazooka Cain) - keck
- 'Green grass & High tides' (Outlaws) - episch
- 'Man with no country' (Capaldi, Jim) - lässig
- 'Let's get the show on the road' (MSB) - mein Ding
- 'Zahltag' (Das Dritte Ohr) - erdig
- 'Move on up' (Mayfield, Curtis) - Klassiker
Profil angelegt am 29/07/2023
Profil zuletzt upgedatet am 22/04/2024

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe