Userprofil von Alexa_M

Zurück | Email an Alexa_M
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Lieblingsschuhe
Fotoalbum: tierisch und witzig
Fotoalbum: Stiefel
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Alexa_M
Ort Germany / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag lange-her
Sternzeichen Krebs
Profil Too old.....to die young
Homepage http://profil.transgender.at/alexandra_mller
Interessen Sport, Kino, PC und vieles mehr
Ich mag meine Kinder, Frauen und Gleichgesinnte, alles Feminine
Ich mag nicht wenn man mich blöd anmacht, Nörgler, Besserwisser, falsche Freund(innen)e
Mehr über mich Hier könnte einiges über mich stehen, aber nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es auch nicht anders wäre wie bei vielen anderen hier.

Werde meine wertvolle Zeit eher für eine eigene HP oder einen Blog verwenden.

Habe kein Interesse an Sexbekanntschaften oder sonstigen Spielchen, auch törnt es mich nicht an mein Sexualleben hier auszudehnen, es ist einfach ein Verlangen nach Weiblichem was meinen Körper umhüllt, manchmal mehr oder weniger danach verlangend. Ich geniesse die wenigen Augenblicke welche ich derzeit habe um einfach auch mal dem Mann(All)tag zu entfliehen. Gerne tausche ich mich mit Gleichgesinnten aus.
Profil angelegt am 12/10/2006
Profil zuletzt upgedatet am 16/06/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1140 Zugriffe