Userprofil von Alexander007

Zurück | Email an Alexander007
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Meine Tiere
Leider nicht mehr alle da
Fotoalbum: Urlaub..
Fotoalbum: Ich ohne Hormone
Fotoalbum: Mein Auto voher und nacher
Fotoalbum: Ich ohne Hormone II
Fotoalbum: Ich ohne Hormone III
Fotoalbum: März 2012
Gästebuch

Profil

Name Alexander007
Ort Österreich  
Gender Männlich
Sternzeichen Steinbock
Profil Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum!

Leben und Leben lassen!
Homepage http://profil.transgender.at/Alexander007
Interessen meine Tiere, Freunde, Autos und Motorräder
Ich mag nette Leute
Ich mag nicht intolleranz und überheblichkeit
Mehr über mich Ich bin eigentlich ein recht netter, kann aber manchmal auch ein ziemlicher Macho sein.
Meine 2 Hunde, sind einer meiner Zeitvertreibe ;-)
Mein Weg zum Mann geht auch ganz gut voran, im Feb.2006 hab ich mit der Therapie begonnen, jetzt steh ich kurz vor den Hormonen...mal schaun, wie`s weitergeht.
Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ich von Leuten mit ner ähnlichen Geschichte was hören würde.

Grüße, Alexander

Habe nun seit Mai 2007 die Hormone und freu mich riesig darüber!!!

Schon lange nichts mehr geschrieben inzwischen hat sich einiges getan meine Namensänderung, Op .... habe ich hinter mir und zur Zeit geniesse ich das Single leben. :-)
Profil angelegt am 14/03/2004
Profil zuletzt upgedatet am 30/04/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 415 Zugriffe