Userprofil von Alexandra09

Zurück | Email an Alexandra09
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Alexandra09 anzeigen

Ins Gästebuch von Alexandra09 eintragen

Galerie: Prudance
Homepage
Wien
01/10/2012
Hallo Alexandra !!

Ich find dich sehr hübsch !!
Aber am besten ist dein Blick der ist echt der Hammer !
Würde mich freuen von dir zu hören-

Lg. aus Wien
Prudance
Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
26/09/2012
Hallo Alexandra09,
Wo ist denn südlich von Schweden, bitte???
Ich finde Dein Gesicht sehr schön!!!
Bin auf der Suche nach einer Frau für mich.
Liebe Grüsse Frank :) ;)
eMail: Martin
st.pölten
23/09/2010
hallo alexandra!
ich habe dein foto gesehen und würde dich gern kennenölernen. ich träume immer schon mal davon eine süsse tv kennen zu lernen, du machst einen sehr sympathischen eindruck auf mich und ich finde dein lächeln auf dem foto sehr erotisch.
wenn du interesse hast würde ich dich gern kennenlernen und dir ein foto von mir mailen.

lg martin
eMail: andrea37
Homepage
Langenzersdorf
16/08/2010
wie lange hat deine op gedauert
kann mann bilder bekommen von der op mache auch eine
eMail: Monique
Dortmund
07/08/2010
Hallo Alexandra
Ich mag Dein süsses Fotos. Du bist wirklich ein echtes Girl!

Monique
eMail: Andrea
Langenzersdorf
05/08/2010
wie lange dein aufenthalt und wo bekommt mann die bilder zu op?
mache auch eine durch zur zeit ist es geblockt die op .da ich einige übersprungen habe was muss man im akh wien machen da bin ich gemeldet zur zeit 06649913665,was muss mann da mit nehmen bei aufenthalt,
und was braucht mann noch
eMail: Patrizia
Homepage
Bez. Braunau
11/10/2009
Hallo Alexandra !

Wünsche Dir alles gute !!!

Liebe Grüsse
Patrizia
eMail: Margarete
Linz
25/03/2009
Hallo Alex, ich erinnere mich gerne an unseren gemeinsamen Aufenthalt in der Rudolf-Stiftung. Besonders gerne denke ich an Deine kleinen Lieblinge. Auch ich bin glücklich, dass ich meinen Weg gegangen bin.
Liebe Grüße
Margarete
eMail: Mrs Patrisha Smith
Homepage
Salzburg umg. / OÖ
22/03/2009
Hallo !

Alles Gute auf Deinen Weg !
Ich habe gerade meinen Weg begonnen.

Liebe Grüsse Patrisha !
eMail: Carol-Renee
Simonsfeld
25/06/2008
Liebe Alexandra!
Alles Gute auf Deinem neuen Lebensabschnitt als Frau wünscht Dir von Herzen
CARO
eMail: silvia
südlich von dir
16/04/2008
hi xandi!
bin sprachlos - dein foto echt super!
freue mich schon auf unser nächstes treffen.
lg silvia

(profil leider gelöscht worden)
eMail: Rudi
Belgien
18/02/2008
Congratuliere schon mit deinem pic, ganz schöne Frau, sehr sensuell !
Obwohol selber ganz zufrieden als Mann, mein Respect für deine Lebenswahl, mag dich unendlich mehr als viele Männer die ahnen "richtige Männer" zu sein.
Also, alles wird sich lösen dieses Jahr.

Viel Mut, liebe Grüssen, Rudi.
eMail: Ela
Purbach,Wien
18/11/2007
Liebe Alexandra,
wie ich sehe, hast du ein neues Profil.
Drum werde ich gleich einmal dein Gästebuch einweihen,auf das sich viele eingeladen fühlen, ebenfalls Zeilen zu hinterlassen.
Hab keine Angst vor der Zukunft, sie wird so sein, wie du sie dir wünscht.
Viel Glück für deinen Weger ist der einzig Richtige für dich.
Alles Liebe
Ela

Gästebuch 439 Zugriffe