Userprofil von Andrea22

Zurück | Email an Andrea22
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: cafe
Gästebuch

Profil

Name Andrea22
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Profil Ich bin eine elegante Transgenderfrau die gerne am Abend unterwegs ist.Besonders achte ich auf meine Kleidung mein Make up und meine Frisur.
Interessen Als elegante Dame unterwegs zu sein
Ich mag Menschen die mich so akzeptieren wie ich bin
Ich mag nicht Leute die mich blöd anmachen und böse werden Sie ein NEIN bekommen
Mehr über mich Ich fühle mich sehr wohl wenn ich als Frau in der Stadt spazieren gehe und von den Leuten angesehen werde. Wenn ich dann im Kaffeehaus sitze und gemütlich einen Kaffee trinke ist für mich alles in Ordnung.Es würde mich aber sehr freuen wenn ich mit einer "Freundin"das machen könnte.Vielleicht meldet sich ja wer.Den zu zweit macht es sicher noch mehr Spaß.Falls Du mich hier erkennst dann behalte es für Dich.Du bist ja selbst hier
Profil angelegt am 18/09/2016
Profil zuletzt upgedatet am 09/10/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe