Userprofil von Anina1

Zurück | Email an Anina1
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

01.01.2012 Nach langer Pause der Hormone und allgemein fehlender Zeit habe ich heute begonnen Hormone auf dauer zu nehmen .
Estradiol 2mg und Estreva Geld gehören jetzt zum täglichen programm.
05.06.2009 Heute war es soweit , ich habe meine Hormone bekommen und angefangen sie zu nehmen , mal schauen wann und wie was passiert , endlich werde ich ein mädchen schön ich freu mich.
01.05.2009 Seit Mai bekomme ich nun Hormone , damit ich endlich ein Mädchen werden kann ich habe mich aber entschieden keine Op machen zu lassen.
15.05.2008 ab naächste woche gibts endlich das piercing , und dann kommt dER PYSCHO ENDLICH
14.04.06 Habe vor mir nächste Woche ein bauchnabel-Piercing anzulegen , und über Ostern werde ich mal 4 Tage alleine sein , das werde ich mal richtig geniessen 4 Tage frau sein.
15.1.06 Hallo , ich habe seit langem mal wieder sturmfreie Bude , das ist gut so kann ich entlich mal wieder meine Dame ausleben , seit einigen wochen verspüre ich auch den Drang mehr als nur ein paar stunden eine Dame zu sein. So gesehen habe ich es öfter vor es zu machen. vielleicht bin ich ja doch Transsexuell wer weiß
09.08.05 heute habe ich mir einen kajal in blau und puder in rot und grundirung in gold besorgt. weiter 2 neckholdertops in pink und gelb von orsay sowie ein schwarzes von pimkie.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 187 Zugriffe