Userprofil von Anna_S

Zurück | Email an Anna_S
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2005_05_18
2005_05_18
Fotoalbum: 2005_05_28
2005_05_28_bilder
Fotoalbum: Oktober_2005
Bilder aus dem Herbst 2005
Fotoalbum: Bilder_2005_11_10
2005_11_10
Fotoalbum: 2005_12_31
Fotoalbum: Januar 2006
Fotoalbum: März 2006
Bilder aus dem März
Fotoalbum: Fotos März April Mai
Leider weniger Zeit für Anna
Fotoalbum: Juni & Juli
Hot Summer Nights
Gästebuch

Gästebuch von Anna_S anzeigen

Ins Gästebuch von Anna_S eintragen

eMail: Peter
Oberbayern
12/07/2011
Ein tolles Profil mit super Fotos von Dir, da kann man nur gratulieren. Tolle Entwicklung - Klasse!!!
eMail: Nina24Tv
Tirol
15/01/2011
Hey! echt wunderschöne bilder! grosses kompliment! bist echt total süß
eMail: Foxy Love
26/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. Wäre genau deine Größe auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Claudia-45
BLN
24/07/2009
Bin heute mal nach Bayern vorgedrungen und auf Deine Seite gestossen.Deine Einstellung gefällt mir und dazu bist Du auch noch ausgesprochen attraktiv was willst Du mehr.Ich selbst habe noch nicht so viele Fotos aber das kommt noch.
So verbleibe ich mit einem dicken Bussi
LG Claudia
eMail: Sandra
19/07/2008
Hola guapa!!
seria un gran gusto conversar contigo de todo un poco, sigo aprendiendo aleman pero mejor me comunico en castellano. Te vez realmente muy linda.
Me gustan mucho "Los Atercipelados", escribeme!!
eMail: TV-Mario
Mannheim
24/05/2008
Hi, wunderschöne Bilder von dir. Würde mich über Kontakt freuen. Lg
eMail: Marc
Mannheim
09/05/2008
Hi Anna, bin 30 und wohne in Mannheim. Würde Dich gerne kennenlernen- freue mich auf eine Antwort!
eMail: sarah
bodensee
05/02/2008
ob blond-braun oder schwarz Du bist immer eine wunderschöne Frau bussy bin ein mann der eine feminine seite hat romantisch verträumt aber glücklich bist echt super wären nur die sogenannten biofrauen so fraulich wäre alles leichter
eMail: Sabrina-kurian
Homepage
Siegen
23/01/2008
Hi, siehst echt toll aus, bin ganz neidisch. Ich werde wohl noch lange brauchen bis ich da bin.
LG Sabrina
eMail: mike
dgf
08/01/2008
du bist eine tolle frau! schreib vieleicht mal!!?? l.g.m.
eMail: liliane
bodensee
22/12/2007
hy anna bist ein sehr hübsches mädel mach weiter so bussy
eMail: janamaus
Homepage
03/12/2007
wollte nur hallo sagen.
Du bist echt hübsch, siehst woh aus von einem Kerl nix zu sehn.

Bussi Jana
eMail: Anna
Sinsheim
03/11/2007
Da wohne ich garnicht so weit weg von dir.
Wollte Die einfach nur ein Kompliment für Deine tollen fotos ausssprechen.
Gruß
Anna
eMail: Maria
Augsburg
21/09/2007
Hallo Anna,

Glückwunsch zu deinem Aussehen. Deine Bilder sind toll, Du siehst fantastisch feminin und immer erotisch aus!
Grüße aus Augsburg
Maria
eMail: Frank B.
St. Ingbert
08/09/2007
Hallo,

ich bin Frank 39 J., Single aus St. Ingbert, ca. 100 km von Mannheim entfernt, 13 km vor Saarbrücken.

Finde Dich toll und wenn Du Interesse hast, würde ich Dich gerne mal kennenlernen und würde gerne mal mit Dir ausgehen.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal melden.

psbest@gmx.de

Bussi und Kussi

Frank B.
eMail: Frank B.
St. Ingbert
08/09/2007
Hallo,

ich bin Frank 39 J., Single aus St. Ingbert, ca. 100 km von Manneihm enfernt, 13 km vor Saarbrücken.

Finde Dich toll und wenn Du Interesse hast, würde ich Dich gerne mal kennenlernen und mal würde gerne mal Dir ausgehen.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal melden.

psbest@gmx.de

Bussi und Kussi

Frank B.
eMail: Monika Moretti
Homepage
Norishausen
09/07/2007
hallo Anna!
Wow, da kann man ja neidisch werden bei einem so vollem Gästebuch! g****
Tja, zeigt mir daß ich mit meiner Sypathie für dich nicht ganz fasch liegen kann :-)
Dickes Bussi, mach weiter so und ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
Ciao
Monika
eMail: un-tobi
02/01/2007
ui ui ui bist du sexy unglaublich wahnsinn mir fehlen die Worte:-)
grüße aus nürnberg
eMail: Anna
Stuttgart
18/11/2006
Hy Anna
welch ein Zufall auch heisse Anna...
Du siehst echt umwerfend aus, vorallem die Fotos von Silvester 2005. Gratuliere eine hübsche, sympatische TV.
Bussy und viel Glück Anna
eMail: Petra und Karin
Homepage
München
20/10/2006
He wie mir scheint wohnen wir gar nicht so weit auseinander, vielleicht könnte man sich ja mal auf en Kaffee oder so treffen und bissel gegenseitig austauschen, oder?

LG petra und karin
eMail: Askin
8
17/10/2006
hallo anna du siehts sehr schön aus und lieb ich will gerne mit dir treffen wennn du auch gerne willst mailt bitte züruck bussi
eMail: saarboy003
saarland
20/09/2006
HI du siehst echt bezaubernd aus. wunderschöne bilder. dein gesicht ist das der einer puppe. so zart und makellos.
eMail: Ian
Hamburg
11/09/2006
Anna you are a lovely girl.Please don´t hide yourself you don´t need to.Lovely legs too.A hug from your English guy from Hamburg.
eMail: Claudia
Homepage
11/07/2006
Bonjour!
Tu es Superbe… Bravo!
XX Amitié, Claudia
eMail: Lars
Malahide
02/07/2006
Hallo Anna!

Liebe Grüße und ein großes dickes Kompliment, Du bist eine umwerfend hübsche Frau!

Lars
eMail: Pit
05/06/2006
Hallo Anna weiß jetzt gar nicht mehr genau ob Dir rot oder blond besser steht...?

Auf jeden Fall bist Du eine echt nette

lieben Gruß Pit
eMail: suesse_anika
27/04/2006
hi,

wunder schöne bilder von dir.
da ich letzten festgestellt habe das augsburg gar nicht so weit weg ist von mir würde ich mich mal über ein kleines treffen freuen ;)

lg
anika
eMail: Andreas
Augsburg
20/04/2006
Hallo

finde dich sehr schön. Ich trage auch gerne feminine Kleidung, jedoch schaffe ich es nicht so schön wie du. melde dich wenn du willst.
eMail: tobi
donauwörth
28/03/2006
wow bist du sexy :-)
lg aus donauwörth
eMail: andreas
frankfurt
21/03/2006
wie schaffen sie es bloß so perfekt auszusehen ihre bilder sind sehr gut sogar eshr schön und ansprechend sie sind zu beneiden eine solche ausstrahlung zu haben und den mut als frau aufzutreten im mini na aber wenn wunderts bei ihrer figur mit freundlichem gruß Andreas
eMail: Karin
Österreich
12/03/2006
Hallo Anna deine Bilder sind einfach toll.
Vielleicht hast du Lust dich mit mir zu unterhalten.
Freue mich auf deine Antwort
Liebe Grüsse KARIN
eMail: Tomy
M
06/02/2006
hali halo, so eine schönheit habe lange nicht gesehen respekt.
bin öfftas in Augs. wenn du lust has auf ne caffe klatsch melde dich

viele küsse und grüsse
eMail: Danielle
Homepage
Wien
18/01/2006
Hi Anna,

ich mag deine süssen Bildchen.

Liebe Grüsse aus Wien

Danielle
eMail: Silke
Ruhrgebiet/Westfalen
09/01/2006
Midnight Moonlight Lady grüßt Lady in Black - siehst absolut super aus auf den neuen Bildern!
Küsschen,
Silke
eMail: tobi
donauwörth
16/12/2005
wow, total sexy bilder.
lg tobi
eMail: Sylvia
München
01/12/2005
Mit Verlaub : Eine scharfe Braut! ;-)


Liebe Grüße !

Sylvie
eMail: kidnapper
mannheim
19/11/2005
du siehst sehr gut aus da könnte ich schwach werden
gruss uwe
eMail: Daniela
12/11/2005
Hallo Anna,
klasse Bilder Du siehst einfach klasse aus.
Gruß Daniela
eMail: Sam
Landshut
10/11/2005
Hi Anna,
wenn ich Deine Fotos sehe ... da kann man nur schwach werden.
Lg
Sam
eMail: matthias
Grünwald
06/11/2005
Hallo Anna,

bin aus grünwald 30 jahre alt schlank und würd dich gern kennenlernen.

hst du lust schick dir gern ein bild von mir

LG
eMail: Julia Knight
Homepage
London, Canada
30/10/2005
You are an absolute sweetheart, Anna. So cute and femme. Love your outfits, and love your poses. And I see that you go out dressed...you pass so well. Introduced to you by your friend, Silke...I"m so glad she did!! Take care. Hugs, Julia
eMail: despi
24/10/2005
Tolle (neue) Bilder von Dir...

kisses despi
eMail: christinawoman
Homepage
16/10/2005
hi, hi

möcht Dir nur sagen siehst total weiblich(süß) aus. Hast sehr schönes Make-up.
Bin öfters im Chatt unter christina7777, vielleicht sehn wir uns mal wäre schön.

Bussi Christina
eMail: Monique
Homepage
Augsburg
14/10/2005
Hi Anna ...
echt klasse Deine Bilder ... supi ...!...
... und übrigens ... ich bin auch aus Augsburg ... ich bin die J-Rock-DJane aus dem Circus ...
lieben Gruß ... Monique ...!... ...XD...
eMail: shun
08/10/2005
ja kenne dich zwar nciht aber ich hinterlasse mal einen netten gruss!mfg shun
eMail: Kari TV
Bayern
30/09/2005
hi siehst gut aus kannst dich ja mal melden wen du willst
Gr. Karin
eMail: Helga Schneider
Wiesbaden
26/09/2005
Hallo Anna,

bin am Sonntag, 6.11. abends in Augsburg. Hast Du Lust, mit mir enfemme wegzugehen: Stadtbummel, Kneipe etc.? Oder ist Sonntag eher schwierig?

Infos zu mir in der Usergalerie.

Helga
eMail: Monika-Marina
Homepage
Großraming / OÖ
24/09/2005
Hallo Anna nicht das du Glaubst das ich dich an Baggere sonder du schaust so Bezaubernt aus das ich dir ein Lob zu Sprechen muss.
Du hast so eine nette Art und auch ein sehr gutes Aussehen .
Möcht dir alles liebe Wünschen und so auch dein Gästebuch erweitern.
Wenn du Lust hast meine Web zu Besuchen würde es mich auch der freuen. Alles iebe Monika Marina
eMail: Silke
Ruhrgebiet
07/09/2005
Muchas felicidades por el cumpleaño,
diva del momento,
und sei ganz lieb umarmt von
Silke
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
06/09/2005
Deine Bilder sind total super,echt sehr weiblich.L.G.Denise
eMail: Hanna
Bayern
03/09/2005
Ich bin von Dir und Deinen Bildern begeistert !!!
eMail: Monic Sauer
29/08/2005
Super Bilder,super Maus !!! hoffe auf neueBilder von Dir.Gruß Monic.
eMail: Jasmin
21/08/2005
eine super Frau,mehr kann ich dazu nicht sagen.
liebe Grüße an Dich
eMail: Andrea DWT
Augsburg
08/08/2005
Hallo Anna,muss dir sagen das du wirklich sehr gut aussiehst und auch einer hervorragenden Geschmack hast was schminke und Kleidung angeht.Hoffe das du mal schreibst ,würde dich sehr gerne kennenlernen.
Liebe Grüsse Andrea
eMail: Jasmin
der Norden
07/08/2005
Halo Anna,
Ich wünsche dir di liebsten Grüße aus den Norden
Ich hoffe das alles so seinen Weg geht wie du es möchtest.

GLG Jasmin
eMail: Tessi
München
31/07/2005
Hallo Anna,

mir gefällt es sehr gut wie du dich geschminkt hast - gibst du auch Schmink-Hilfe - vielleich könntest du mich unterstützen?
eMail: AmelieTV1973
bei München
23/07/2005
hallo,

ein sonniges lächeln sende ich dir :))
amelie
eMail: heinz
Augsburg
17/07/2005
bist ein tolles girl...leider bin ich schon zu alt für dich ;-(
eMail: Michaela Unknown
Homepage
Karlsruhe
08/07/2005
Hallo Anna
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Ich schreib was fast alle schreiben , tolle Bilder tolle Frau , beneidenswertes Aussehen , wenn Du selbst so bist wie das was Deine Bilder sagen dann können sich viele eine oder besser mehrere Scheiben abschneiden :-)
Alles Gute
Sissy Michaela
eMail: Susanneboy
Homepage
03/07/2005
Hat ein super tolles Profil mit wunderschönen Bildern !!!
eMail: Arona
Homepage
Berlin
01/07/2005
Hallöchen !!!

Dein Profl und Deine Fotos gefallen mir sehr! Verrätst du mir, woher Du so ein weblich glattes und Gesicht hast?

Liebe Grüße,
Arona.
eMail: Cindy
Homepage
Karlsruhe
01/07/2005
Hallo Anna ! ;-)

Du hast ein schönes Profil mit wirklich tollen Fotos !
Liebe Grüße von Cindy


@rob
Schreibst Du immer solch einen sexistischen
Müll in Gästebücher ?! *kopfschüttel*
eMail: rob
29/06/2005
Hallo mein Name ist Robert ein 34j. sportlicher bi Mann
Ich suche schon lange einen tv mit dem man erotische Fantasie ausleben kann
Meine Vorstellung wäre
Ich komme dich besuchen du erwartet mich im Wohnzimmer du gekleidet im
mini ,Nylons Strapse ,ein duchsictiges Oberteil oder aus spitzen
,hochhackige Schuhe ,Stiefel ,high heels,
wir sitzt am sofa sehen uns ein Sex Video an
du bittet mich frisch zu machen ich verschwinde ins bad
und komme dann wieder in mini Strapsen u.s.w.
ich setze mich neben dich
du beginnst mich zu blasen
wir werden uns gegenseidig französisch verwöhnen
danach werden wir noch viel Sex haben
ov,gv, av
da ich kein auto habe soltest du mit öffentichen verkehrsmittel erreichbar
sein
wenn du schwer erreichbar bist könntest du mich ja auch von einen bahnhof
ab holen
natürlich wäre es schön wen du schon gestylt wäre
wenn auch Übernachtung möglich wäre ,wäre das super
wenn auch du Interesse hast schreibt mit tel. und bild

Robert.Robinson@gmx.net
eMail: Monika_Marina
Homepage
Großraming
18/06/2005
Hallo Anna so trage ich mich auch mal in dein Gästebuch ein, um so auch dir zu zeigen das ich dich auch toll und nett finde.
Deine Bilder sprechen alles wie du da rüber kommst.
Wäre nett sich mal im Chat zu treffen um so auch mal in Verbindung zu kommen .
So mal alles liebe von Monika Marina
eMail: Knurzelchen
18/06/2005
hey, siehst echt super aus. Das dunkle Kleid mit den weissen Punkten steht dir hammergut. Geile Beine.
Ich weiss du wolltest keine Baggermails, aber ich muss dir sagen, ich steh voll auf dich.

LG
Knurzelchen
eMail: Jeanette Garcia
Homepage
Thüringen
17/06/2005
Halli, hallo Anna...
Deine Seite sowie auch Deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Du bist wirklich sehr hübsch! Leider wohnst Du nicht gerade um die Ecke. Es wäre aber trotzdem sehr schön, mal etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße schickt Dir Jeanny
Jeanette
eMail: Sonice
Homepage
Rosenheim
05/06/2005
Du hast eine phantastische Ausstrahlung und siehst echt spitze aus.
Lieben Gruß
Sonice
eMail: BallettMaus
München
05/06/2005
Hallo Anna,

Du siehst wirklich großartig aus. Die blonden Haare, dieser Blick, diese Beine... Und einen guten Schuhgeschmack obendrein...

Liebe Grüße,
Dein BallettMaus
eMail: Gaylord
München
03/06/2005
Salut Anna

du bist hinreissend

ki§§es Gaylord
eMail: Heiner
02/06/2005
Hallo Anna,
bin zufällig auf Deine Seite gestoßen Du bist ja eine ganz süße.
Die Bilder von dir sind wunderschön Bitte mehr.

Gruß
Heiner
eMail: sabine
02/06/2005
hallo anna
du siehst einfach klasse aus - du hast süße bilder
viele grüße sabine
eMail: Nadine TV 29
02/06/2005
Tolle Fotos die du hast siehst sehr toll aus. Weite so.
eMail: Bettina
Homepage
30/05/2005
Hallo Anne - ich verstehe zwar nicht, was Du unter "Profil" geschrieben hast, ist aber bestimmt was nettes... so wie Du!
Liebe Grüße
Bettina
eMail: Sylvi
Hamburg
29/05/2005
Hallöle Anna !
Ich finde deine Bilder sehr schön.
Mach weiter so.
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Sylvi
eMail: Edina
27/05/2005
Liebe Anna,

Du siehst einfach nett,attraktiv und vor allem feminin aus. Du scheinst auch eher ein wenig klassisch Dich zu stylen und nicht dabei einfach natürlich zu wirken. Viel Spaß weiterhin. Alles Liebe
Edina
eMail: IngeM
München
27/05/2005
Hallo Anna,
sehr schöne Fotos. Bin in München, vielleicht höre ich mal von Dir.
IngeM bei transgender.at
eMail: Cherrie
Homepage
Bayreuth
23/05/2005
Hallo Anna!

Erstmal viele Grüße aus Oberfranken nach Augsburg!

Und ein ganz großes Kompliment1
Deine Fotos sind fantastisch geworden! Bei Dir scheint ja echt alles zu stimmen! Die Kleidung, das Make-up, einfach toll!

Ich wünsch Dir alles Gute!!
Mach weiter so!

LG,

Cherrie
eMail: Daniela
23/05/2005
Klsse Bilder siehst super aus, ein hübsches Gesicht.
Gruß Daniela
eMail: Ellen
Much
23/05/2005
Hi Anna,
nicht nur Deine Fotos sind hübsch, sondern auch die Person auf ihnen. Du machst einen sehr angenehmen und femininen Eindruck.
Gruß
Ellen
eMail: karin
nähe zürich
22/05/2005
hallo anna,

hmmmm süsse pic"s von dir, kompliment!
mach nur weiter so!!!!
kannst mir ja mal ne mail senden.

grüsschen von karin aus der schweiz
eMail: Julia
Homepage
21/05/2005
Hallo! Wollte nur mal schnell einen lieben Gruß da lassen und Dir ein Kompliment machen, wirklich tolle Fotos!
LG
Julia
eMail: PeterDWT aus Hamburg
21/05/2005
Einen sehr lieben Gruss aus Hamburg. Süsse Bilder.

LG

Peter

Gästebuch 439 Zugriffe