Userprofil von Anton22

Zurück | Email an Anton22
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sept09
sep09
Fotoalbum: solala
Fotoalbum: solala2
Fotoalbum: solala3
Fotoalbum: solala4
Gästebuch

Gästebuch von Anton22 anzeigen

Ins Gästebuch von Anton22 eintragen

eMail: Nina24Tv
Tirol
15/01/2011
Hey! echt wunderschöne bilder! grosses kompliment! bist echt total süß
eMail: angi74
innsbruck
07/02/2010
Hi
Wenn es dich wirklich interessiert dann kann ich dir gerne helfen und wir gehen in Innsbuck ein wenig aus
Bussi Angi
eMail: Petra80
Tirol
06/01/2010
Wünsche ein schönes neues Jahr, mit viel liebe und Glück.
Mach weiter soooo.
Liebe Grüsse Petra
eMail: christian
villach
04/01/2010
Hallo tonitina, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast den Jahreswechsel gut überlebt.
Sehr gerne möchte ich Dich näher kennenlernen und würd mich freuen, wenn Du mir schreibst.
Wünsche Dir auf diesem Wege alles erdenklich Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Du bist echt süß.

alles Liebe

Christian
eMail: christian
villach
04/01/2010
Hallo tonitina, ich hoffe es geht Dir gut und Du hast den Jahreswechsel gut überlebt.
Sehr gerne möchte ich Dich näher kennenlernen und würd mich freuen, wenn Du mir schreibst.
Wünsche Dir auf diesem Wege alles erdenklich Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Du bist echt süß.

alles Liebe

Christian

Gästebuch 271 Zugriffe