Userprofil von Babsi-TV

Zurück | Email an Babsi-TV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Babsi-TV
Ort Wien / Österreich  
Gender Transvestit
Profil Ich bin ein Teilzeitweibchen, flirte gerne, mag den Mittelalter-, Gothicstyle ... Korsett, Korsagen usw.!

Dafür suche ich Realkontakte, um zu flirten und das Rollenspiel zu geniessen. Ich mag Persönlichkeiten mit dunklen, bizarren Phantasien. Kopfkino ist erlaubt und erwünscht ;-)

Grundsätzlich habe ich eine eher devote Ader und bin im Bereich SM bzw. D/S einigermaßen erfahren!

Mehr Info´s und Fotos von mir gibt es auf meine Homepage.
Homepage http://alturl.com/odurh
Interessen unter anderem Fotografie
Ich mag nicht Unzuverlässigkeit!!
Mehr über mich Bin seit kurzem auch auf Facebook unter "Babsi Korsett" zu finden.

Bei Interesse an mir bzw. Babsi ;-), schreib mich einfach an - dann schauen wir weiter ;-))


Profil angelegt am 23/02/2011
Profil zuletzt upgedatet am 08/07/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1328 Zugriffe