Userprofil von Babsy

Zurück | Email an Babsy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Baila me ...
Fotoalbum: It's Showtime!
Fotoalbum: www.babsner.tv
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Babsy anzeigen

Ins Gästebuch von Babsy eintragen

eMail: sara
15/10/2007
Babsy, Du überwältigst mich mit Deiner Ausstrahlung, Deinem Lächeln und Deiner Eleganz. Meine Verehrung. Küß die Hände Madam
LG Sara
eMail: Rick
Homepage
Köln
05/08/2007
Hallo Babsy,

Du siehst wirklich gut aus und bist auch sehr viel unterwegs, hast Du schon mal an eine eigene Homepage gedacht...!
Würde ich Dir ganz preiswert erstellen..

Gruß Rick
eMail: Anig
29/07/2007
Hi Babsy!
Gaaaaanz tolle Bilder die Du ins Netz gestellt hast. Du bist und bleibst ein ganz tolles Vorbild!!!! Super !!!

Gruß Anig
eMail: melissa
nähe Ulm
03/12/2006
Also wirklich alle Achtung, eine Biofrau schafft das nicht, wie Du aussiehst.
Und ein Geheimnis musst Du mir verraten: Wie Du das mit Deiner Oberweite machst!
Starke Bilder
eMail: harald
düren.nrw
13/11/2006
hi du siest echt sexy aus und wörde dich gerne genenlernen
eMail: Markus
Nähe Koblenz
01/08/2006
Hi Babsy,
bist ne tolle Frau möcht dich gern kennen lernen...Gruß Markus
eMail: Spielt keine Rolle
z"Haus
26/05/2006
Der neue sommerliche Kurzhaarmützenschnitt: très chic- viel besser als die "Milvas"!

Alles Liebe
eMail: Michaela
Homepage
Deutschland... mitten drinn
26/03/2006
Liebe Tante Baserl

Jetzt hab ich es endlich mal geschafft, Dich hier zu besuchen. Ein Event ohne Dich ist wie eine Suppe ohne Salz. Es ist schön Dich zu kennen und die Gespräche mit Dir sind leider immer etwas kurz, aber dafür doch immer treffend und tief gehend. Du gehörst zu den Menschen die ich sehr schätze.

Liebe laufmaschenfreie Grüße,
Ela
eMail: Nikita Noemi Rothenbächer
Homepage
Hessen nähe Frankfurt/Main
24/03/2006
Hey Babsy
Erst mal alles Liebe und Herzliche dir wünscht!
hat mich sehr gefreut, dich erneut zu sehen aber auch deine Herzlichkeit und Symphatie wie auch Ausstrahlung!
Abgesehen davon halte ich deine Persönlichkeit für eine sehr starke nette und liebenswürdige, hoffe das wir einmal gelegenheit haben uns nett zu Unterhalten.
wünsche dir auf deinem Weg alles gute und liebe
mfg Nikita Noemi
eMail: Danielle
Homepage
Wien
18/01/2006
Hallo Babsy,

ich finde dich echt süss!
Vielleicht magst du ja auch meine pics.

Liebe Grüsse,
Danielle
eMail: Claudia
09/01/2006
Hehe, da freut sich die Babsy bestimmt schon sehr, Claus! ;-D
eMail: claus
Darmstadt
08/01/2006
Hallo Babsy!
Habe mit großem Interesse, deine Visitenkarte bei TG gelesen und würde dich gerne kennenlernen. Bei einem netten Abendessen könnten wir uns beschnuppern um dann zu sehen wie es weitergeht. Bin männlich, 43J. undwürde mich sehr freuen dich zu treffen!
Also, vielleicht bis bald
Claus
eMail: Giessener
Gießen
29/12/2005
Hallo Babsy siehst ja toll aus ! Sind deine Brüste echt ??? Gruß H.
eMail: Angelique
Homepage
Ich glaube immer noch München
17/12/2005
Hallo süsse

ich und mein Schatz wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten R
eMail: JulieMcMonroe
Homepage
04/12/2005
hallo schöne Frau,

schönes Motto was bei dir auf dem Shirt steht ;-)
eMail: Tiffany
in der Nähe vom TT
21/09/2005
Hallo Babsy,
muss dir jetzt einfach nen lieben Gruß hinterlassen.....vor allem nachdem ich "Baila me" entdeckt hatte....:-)))
See you, spätestens beim nächsten TT
Tiffany (K....)
eMail: Natsel van den Sushi / JapanSchnecke
Homepage
Lake of Constance / Tokio
21/09/2005
Jaaaa hallöchen.. :D
hier hab ich noch gar nich rumgemalt..

Der Trendsetterin in der Transenwelt einen herzlichen Knutsch hinterlass!

think pink! :)

Natsel van den Sushi
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
09/09/2005
Huhu,hab gerad dein Profil durch Zufall entdeckt,da muß ich doch schnell noch ein paar Zeilen tippen.Kommst du morgen zum Stammtisch? Ich freu mich schon.L.G.Denise Wenn du mal Lust und Zeit hast mein Profil in transgender.at Denise29 müßte eigentlich mittlerweile ne 31 sein grins bye
eMail: Anke-Shyryu
08/08/2005
Huhu, Babsy!!!

Wollte Dir auch mal einen lieben Gruß übersenden.
Wir haben uns in Kirchheim zwar nicht so kennengelernt, fand Dich aber sehr witzig :9 (ja,ja, nettes Mundwerk)...
Denke, wir sehen uns wieder in Nürnberg :), diesmal schaff ich´s vielleicht doch mal zum Essen (wohn ja auch nur um die Ecke) !?

eMail: Kelly
Homepage
Ettlingen
16/04/2005
Hallo Babsy

Ich habe Dich bei Transtalk Karlsruhe das zweite mal gesehen & kennen gelernt, Du bist mir sehr sympathisch. Finde es gut wie Du dich immer wieder zurecht machst vor allem die Ideechen für Deine Frisuren. Ich mag Dich, bleib wie du bist!
Dickes Bussi Kelly
eMail: Nicole
Göppingen
16/04/2005
na?
glücklich anch dortmund gekommen?

nici
eMail: monika marina
Homepage
Oberösterreich Großraming
12/04/2005
Hallo Babsy mit fruden habe ich deinen eintrag in mein Gästebuch gelesen und da danke ich dir von Herzen. Ich finde dich sehr offen und das ist auch ganz was tolle wo man auch ein Vertrauen möchte und doch seine Bedürfniese hat was man Liebt so wie ich es mit Brautkleidern und vieles andere ein beziehen kann. So möchte ich auch mich sehr offen dich geben ohne das da sex dabei sein muss und es auch jeden sein recht ist so zu leben wie sie möchten. Ich glaube das ich doch eine Freundin habe die mich auch so schätzen kann wie ich bin . So möchte ich dir Danken das ich dich auf diesen wege getroffen habe. Alles liebe Monika Marina
eMail: Cynthia_X
Homepage
NRW
03/03/2005
Hallo liebe Babsy,
ein entzückendes Gesichtchen hast Du, macht Spass, es anzuschauen!
Schau doch mal bei mir vorbei ;-)
LG
Cynthia_X
eMail: Natasha
Homepage
Kiew
25/12/2004
Halloween Transgender Party 30.10.2004.
Jaaaaa die Babsy und das Y ned vergessen *gggg,

kannte Dich ja vorher schon, also vom chat und von Deinem Profil, doch als Du in die Pizzeria gekommen bist am Vorabend, oh mei , oh joi joi joi was für eine imposante Erscheinung Du doch bist. Da ja bei Trinchen und Heidi nur nette da waren, wusste ich das Du auch sehr nett bist.

Doch was ist Nat ohne Highlight auf Ihrer Tour *ggg und da stand ich ohne Hotel und Nachts in einem verträumten Städtchen fast heulend in der Disco.

Da hattest Du echt Pragmatismus gezeigt und schwuppdiwupp hatte ich Bett, Dusche, Schminktisch und Fernsehen *freu.

Es sind gerade solche „Kleinigkeiten“ die Menschen auszeichnen und in meiner Erinnerung bleiben werden. Sollte ich jemals aufgefordert werden eine Liste zu machen von Personen die ich wiedersehen möchte, gehörst Du auf jeden Fall dazu und

Jo schad das ich mich so spät melde, doch hast ja verfolgen können das zur Zeit bei uns die Post abgeht, Naja.. kann ich gleich noch Frohe Festtage und ein Frohes Neues Jahr 2005 auf diesem Wege wünschen.

Winke Dir aus Kiew, Natasha Valerivna
eMail: Marlene2000
Bayern
15/09/2004
Hallo liebe Babsy,
ich nehme mir auch die Freiheit, in Dein Gästebuch zu schreiben.
Du bist eine Bereicherung für diesen Chat und es ist immer wieder schön, mit Dir zu plaudern.
Alles Gute für Dich und bleib bitte so, wie Du jetzt bist.
Ganz liebe Grüße
Deine Marlene
eMail: Rosi
Mönchengladbach
30/08/2004
Huhu liebe Babsy,
ich habe gesehen, dass Du mich in Deine Freundinnenliste eingetragen hast. Das ist für mich eine große Ehre. Ich freue mich darüber sehr, denn damit ist wieder einer meiner Wünsche in Erfüllung gegangen.
Es hat mich auch sehr gefreut, dass ich mich mit Dir auf Christina"s Event in Frankfurt einmal ausgiebiger unterhalten konnte, und ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

Ein liebes Bussi, Rosi
eMail: Moni,Sheena
Homepage
Duisburg
30/08/2004
Hallo Babsy,
vielen Dank für aufmunternden Worte zwecks meines Aussehens.
Während Du schon so perfekt bin, muss ich eben noch an mir arbeiten.
Ich hoffe, ich kenne Dich mal irgendwann bei einer Party in Köln kennen.
Bis dahin.
Liebe Grüße
Moni-Sheena
eMail: ANGELINA
nahe München
28/08/2004
Hi Babsy Bab,
deine natürlich-sexy Ausstrahlung ist gigantisch.
Viel Spaß,
Angelina
eMail: Renée-Maike
bekannt
08/07/2004
Huhu Babsy alles gute, mal so auf verdacht
eMail: M.+++
07/07/2004
Geburtstagswünsche..!

M.+++
eMail: Zaza
13/05/2004
Hallo Liebes,
es ist wirklich schade, dass Du nicht in Köln auf der IE gewesen bist. Ich hab Dich auch vermisst!
Nun denn, lass Dich nicht unter kriegen!
Irgendwann kommt immer ein Lichtlein daher.
Vielleicht sehn wir uns ja in DD. Ich würd mich freuen!
Bussi von Deiner Schwester
eMail: Jennifer
Homepage
Düren
10/05/2004
Hallo Babsy,

auf der der 12 GCP hatte ich mit Dir viel spass gehabt, und finde Dich wirklich sehr sympathisch.

Unter anderem haben wir auch über einiges oder auch vieles geplaudert , was wirklich Spass gemacht hat.

Bitte lasse Dich von niemanden fertig machen, egal ob berechtigt oder unberechtigt.

Habe Dich auf der Ident-Event 4 vermist, schade das du nicht dort warst :-(

Liebe Grüße von Jennifer(www.transtreff.de)
eMail: Helen
25/04/2004
Was Eric Woolfson und Alan Parsons für richtig halten (und die Gute-Ratschlag-Geb-Trulla sich in manchen Situationen auch angehört hat):

If it"s getting harder to face every day
Don"t let it show, don"t let it show
Though it"s getting harder to take what they say
Just let it go, just let it go

And if it hurts when they mention my name
Say you don"t know me
And if it helps when they say I"m to blame
Say you don"t own me

Even if it"s taking the easy way out
Keep it inside of you
Don"t give in
Don"t tell them anything
Don"t let it
Don"t let it show

Even though you know it"s the wrong thing to say
Say you don"t care, say you don"t care
Even if you want to believe there"s a way
I won"t be there, I won"t be there

But if you smile when they mention my name
They"ll never know you
And if you laugh when they say I"m to blame
They"ll never own you

Even if you feel you"ve got nothing to hide
Keep it inside of you
Don"t give in
Don"t tell them anything
Don"t let it
Don"t let it show
eMail: Hillary
14/04/2004
Hallo Babsy mit y
Ich hab dich gestern weinen gesehen und hab in deinem Profil den Grund gelesen.
Es gibt eine Zeit der Trauer, es gibt eine Zeit des Lachens und die Zeit des Hasses sollte man nicht in Anspruch nehmen den sie bedeutet nur neues Leid.
Nimm dir Zeit zum Lachen denn das ist die Zeit, die Dir und deinen Mitmenschen in Erinnerung bleibt.
Hillary
eMail: Denise, deine Große
Cologne
15/03/2004
Hallo mammy,

ich hoffe du bist auch gut zu hause angekommen und hast mein süßes schwesterchen brav zum flieger gebracht.

ich muß dir sagen, das ich ein kleines tränchen im auge hatte, als ich karlsruhe verlassen haben; schluchz

ich habe mich riesig gefreut dich und die kleine wiedergesehen zu haben.
ich wäre gern noch am nächsten tag zum brunch mitgekommen, aber die liebe zeit.

ich wünsch dir jedenfalls alles liebe und freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames treffen.

vielleicht lernst du dann mal deine schwiegertochter kennen ;-)

ich wünsche es mir jedenfalls.

mit tränen in den augen, sage ich Ciao und gebe dir einen dicken schmatz auf deine zarten wangen.

hab dich lieb.

Deine Denise
eMail: Josi
Homepage
Wissen Kreis Altenkirchen, Westerwald
01/02/2004
Kuß kuß kuß, ich hab dich gefunden.......*smile.
Bilder kommen sofort.

Bleib wie du bist
eMail: Angelique
Homepage
Bayrische Landeshauptstadt München
27/01/2004
Hallo du süsse

Mal wieder ein kurzer Kommentar von mir muss ich dazugeben. Du schöne du brauchst nicht neidisch werden komm vorbei sag Peggy was Sache ist und schon wenn man deine Masse hat und nen Stoff kanns auch schon abgehen. Oder noch besser schreibe ihr, auf meiner Homepage ist eine Seite von ihr und da steht die Emailadresse darauf. Im moment ist sie schon wieder an einen neuen Fummel wie du so schön sagst für mich zu schneidern. So meine Liebe es war auch schön das ich dich auch Real kennenlernen durfte mit Peggy und nochdazu bei uns in München, komme recht bald wieder bleibe so wie du bist du süsse Maus wir grüssen dich von Herzen deine Angelique und Peggy

PS: Ganz grosses Bussi von uns
eMail: Mania
Homepage
Berlin
26/01/2004
Hi...

bin durch Zufall hier hineingeschneit. Finde aber Dein Profil usw. wirklich sehr ansprechend und nett aufgemacht. Ganz liebe Grüße aus Berlin. -mania-
eMail: Denise van de Hoven
Bonn
26/01/2004
Hallo Süße,

es war mal wieder wunderschön dich zu sehen und erleben zu dürfen.
ich bin stolz darauf eine so junggebliebene mutti wie dich zu haben ;-)
danke für das familienalbum, eine kleine träne verwischte meine wimperntusche "schluchz"

ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und dann ein bißchen länger, 11.04. ist verankert.

I love you.

Deine Denise
eMail: Zaza
Homepage
Karlsruhe
25/01/2004
Huch,
überall wo ich hin schau bin ich mit drauf. Na so was aber auch ;-)
Ich war im Familienalbum, erster Zugriff, ha ha.
So jetzt war es auch nicht heimlich.
Bussi Liebes und bis zum 31.
Das wird wieder lustig.
Bis dann, liebe Grüße von Zaza
eMail: Renée-Maike
Homepage
mitten im Leben
23/01/2004
Hallo Babsy,
nun bist Du schon so lange bei uns in Österreich und ich hab bis heute keinen Eintrag bei Dir geschafft.Aber das änder ich ja hiermit. Wenn ich mich daran erinner, wie Du mich vor einem Jahr, zurecht übrigens, platt gemacht hast weil ich irgendwelche bonbons ohne Erlaubniss und Kontrolle gelutscht hab. Naja nun finktionierts ja und ich freu mich immer darauf, Dich in einem Chat zu treffen!

Deine Nele
eMail: Rosi
Mönchengladbach
21/01/2004
Hallo Babsy,

Du bist "ne echte Powerfrau - so unnachahmlich, dass Du das "c im Kreis" verdient hast.

Liebe Grüße
Rosi
eMail: Janine de Silva
Homepage
Bad Kissingen
20/01/2004
Oi Babsy
também eu me agradei o conhecer aprender e lhe agradecer novamente isso dirige no hotel..... halt das ganze noch mal. War doch jetzt ganz weg das mal jemannd nicht englisch oder deutsch ins Gästebuch schreibt. Also das ganze noch mal von vorne.

Hallo Babsy
auch ich habe mich gefreut dich kennen zu lernen und danke noch mal für das fahren ins Hotel. So und nun zum 31.01. das will ich hoffen das ich nicht die einzige sein möchte die Stimmung in den laden gringt und ich da tatkräftige hilfe bekomme. Die Caipirinnias stehen schon bereit..hoffe ich..grins.
Also in diesem sinne

um dia bonito até então todos os desejos bons você seu Janine
eMail: Kerstin Black
19/01/2004
Na Du Süße,
bin ja froh das ich Dich kennen gelernt habe.
Was wäre mir entgangen!!!
Ein toller Mensch mit dem man Spaß haben kann und der einen zum Lachen bringt mit dem Herz am rechten Fleck. Aussehen tust Du auch noch super, was will Frau mehr.
Bleib bitte so wie Du bist und lass Dich ganz lieb drücken von mir.

Bussy Kerstin
eMail: carla
nrw
19/01/2004
Huhu Babsy
Es ist wunderbar das ich dich live kennen gelernt habe. bist einfach supi.
Würde mich freuen wenn wir uns öffters sehen würden
Bussy Carla
eMail: bea
nrw
19/01/2004
hallo babserl ...du verrücktes hühnchen,
hihi smile!!
na endlich durfte ich das was ich meinte zu sehn aus den bildern mal real erleben.
also ehrlic!!!
andere haben ihr temperament mit dem teelöffel gefuttert - DU mit der ...schöpfkelle... einer GROSSKÜCHE.
bussi babserl du bist ne richtig liebe.
nochmaal vielen dank fürs fahren.
ich hoffe du hälst dein Versprechen.... ähm war es eines.... na ich nehm es mal als solches... also liebes bis zum 31. auf ein wiedersehn.
bis dahin alles liebe nochmal und ein
dickes knuddelumärmel bussi hier lasse
BEA
ps.
achja was heißt hier alte rechner??
lol
eMail: Tina-ffm
Frankfurt am Main
13/12/2003
Ola Babs,
kann Dir leider immer noch keine Grüße aus Hollywood senden, aber ich arbeite dran :-) Dafür gibt es jetzt erst mal ein richtig nasses Busserl vom Mainhatten-Bunny.

Bist "ne ganz Liebe.
Tina
eMail: Birgittv
Homepage
Berlin
12/12/2003
Huhu Babsy,
kleiner Gegenbesuch in Deinem österreichischen Exil hier. Vielen Dank für Deinen unkonventionellen Eintrag in mein Gästebuch, habe mich sehr darüber gefreut!

Bussi
Birgit
eMail: Blondie
09/12/2003
hi babsy......also du bist mir schon ein verrücktes huhn, aber das wirklich nur im positivem sinne und ich freue mich dich kennengelernt zu haben......liebe grüsse and kisses, Jessica
eMail: schmusebärchen
09/12/2003
Noch ein kleiner Nachtrag, Babsy, du darfst auch so gern mal wieder nach Hamburg kommen.

Alles Liebe
eMail: schmusebärchen
09/12/2003
Hallo babsy,

ich lass mein Kätzchen mal kurz aus dem Arm. Gute Besserung, alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Bärchen

... und Liebe ist schön...
eMail: Denise van de Hoven
08/12/2003
Hallo Sonne,

da wollte ich endlich mal die Erste sein, die Dir ein paar liebe Worte reinschreibt und dann das.
Naja, dafür hatte ich Dich Live und in Farbe.

Und dafür wollte ich dir nocheinmal danken.
Das waren die schönsten zwei Wochen, die ich je erlebt habe. Du bist ne echt süße und ganz, ganz liebe.

Es hat Spaß gemacht, mit Dir und deinem rollenden Sofa durch Deutschland zu ziehen.
Ich hoffe nur, das es Dir wieder besser geht, Gesundheit ;-)

Laß uns das bitte im neuen Jahr wiederholen. Würde mich freuen.

Aber nun erhol Dich gut und ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit mit deinen Liebsten.

Ciao und ganz dickes Bussy von Deiner

Denise (van de Hoven)
eMail: Angelique
Homepage
Oberbayern
05/12/2003
Hallo Babsy

Echt Nett dich hier wieder anzutreffen, freu und jetzt muss ich mich zuerst bei dir ins Gästebuch eintragen Lach, wir haben uns ja ewig schon nicht mehr geschrieben. Vielleicht gibt es Tranny bald wieder wenn nicht in bin auch noch anzutreffen in Yahoo

Liebe Grüsse deine

Angelique
eMail: Tamara
Homepage
München
04/12/2003
Hallo Babsy,
schön dich hier wieder anzutreffen,bis bald im chat meine süsse Babsy.

viele Bussi
Deine Tamara
eMail: Zaza
Homepage
Karlsruhe
04/12/2003
Na wen haben wir denn hier!
Dickes Bussi Dir meine Liebe.
Schön dich hier auch begrüßen zu dürfen.
Hoffent lich finden wir uns bald mal im Chat zusammen.
Nocheinmal ein dickes Bussi und auf ein baldiges Wiedersehn.
Liebe Grüße und Bussi
Deine Zaza
eMail: Sabine
München
03/12/2003
Hallo Babsy - schön dich hier zu sehen und freu freu auf nette Chats in gemütlicher Umgebung. Dickes Bussi an dich und ich hoffe es geht dir gut.

Deine Sabine

Gästebuch 15 Zugriffe