Userprofil von Carolinchen

Zurück | Email an Carolinchen
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Kunst?
Gästebuch

Profil

Name Carolinchen
Ort Leonding / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 17-6-1976
Sternzeichen Zwilling
Profil Liebe das Leben und lebe die Liebe
Interessen Spazieren gehen, plaudern und Kaffee trinken
Ich mag Spaß haben und viel lachen
Ich mag nicht intolerante Glashalbleerseher
Mehr über mich Hallo! Ich bin Caroline und seit ca. 20 Jahren wann immer es geht so richtig Frau :) Leider hab ich noch nicht die Freiheit um es jeden Tag sein zu dürfen aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Würde mich freuen hier viele nette Menschen kennenzulernen und mich auch gerne mal mit jemanden dann treffen wenns passt. Am liebsten hätte ich gerne ein paar Freunde oder Freundinnen in Innsbruck, denn da bin ich oft und am Liebsten. Ich liebe die Berge und die Freiheit Frau zu sein.

Bussi
Carolinchen
Profil angelegt am 19/04/2014
Profil zuletzt upgedatet am 15/01/2019

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe