Userprofil von Christin_TS20

Zurück | Email an Christin_TS20
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: meinehandgg
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

07.08.2008 Ein Tag ist vergangen nach dieser SUPER Nachricht von Gestern und ich freu mich TOTAL...
Ja heute ist wieder ein schöner warmer Tag den ich auf der Donauinsel geniessen werde, alleine oder doch zu zweit hmm mal schaun, aber leider doch alleine... :(
Upppssss bevor ichs vergesse ich treffe mich heute doch um 14:30 mit einen süssen Mann, hmmm naja mal schaun ob es was wird!
Also bis dann lg Christin
06.08.2008 Heute habe ich in der Früh ein langes mail an meine Psycho-Therapeutin geschrieben, da stand einfach drinen, das ich gerne wieder mit der Therapie anfangen will, weil ich sie voriges jahr in Juli abbrechen musste *leider*!
Nun ja Sie hat mich zurück gerufen, was mich total gefreut hat ...
Sie sagte mir am Telefon das sie erst am 01.09.2008 um 16:00 einen Termin für mich Frei hat, man ich war froh wie ich das hörte und sie mir das angeboten hat!! *g*
Und jetz kann ich es kaum noch erwarten bis der Tag kommt wo ich wieder mit der Therapie anfange......

Also bis dann lg Christin

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 165 Zugriffe