Userprofil von ChristinaF

Zurück | Email an ChristinaF
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bilder018
Gästebuch

Gästebuch von ChristinaF anzeigen

Ins Gästebuch von ChristinaF eintragen

Galerie: Jasmin Viktoria
Bayern/DE
03/02/2016
Hallo Christina, bin gerade über Dein Userprofil getolpert und dann lese ich Du bist in der näheren Umgegung von mir zuhause. Komme selbst aus der Nähe von Regensburg bis ich nach Palermo auswanderte. Seit eineiger Zeit bin ich in Deutschland und bekam eine neue Leber einpflanzt. Die darf ich nun fleißig gießen und für einige Zeit brav sein. Hast Du Lust zu schreiben oder wollen wir es zu mindest mal probieren würde mich freuen. Wünsche Dir alles liebe und gute vieleicht bis bald?
Liebe Grüßße Jasmin

Gästebuch Zugriffe