Userprofil von Conny15

Zurück | Email an Conny15
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: xxx
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Conny15 anzeigen

Ins Gästebuch von Conny15 eintragen

eMail: Desirè
10/08/2009
Wollte mich nur wieder einmal melden, habe meine Seite ein wenig aufgepept und neue Fotos reingestellt. Würde mich freuen wieder einmal etwas von Dir zu hören, LG Desirè
eMail: morpheus
klagenfurt
22/02/2008
hi conny na alles klar also ich muss sagen ich finde dich extrem sexy vielleicht hast ja mal lust auf ein spontanes treffen wenn du ein pic haben möchtest musst du es nur sagen lg morpheus
eMail: Claudia
15/11/2005
hallo conny,

haben heute (15.11.2005) miteinander gechattet. bist ne ganz ne liebe. hoffe, wir sehen uns wieder mal.

bussi claudia
eMail: Michi
klagenfurt
30/08/2005
hatte noch nie solch einen kontakt, es reizt mich aber seit jahren! bin 25 und aus klagenfurt, sportlicher typ und eigentlich ganz gut aussehend.(soweit i des beurteilen kann)

würd mi freuen wennst di meldest.

lg michi
eMail: Marcus
Völkermarkt
23/07/2005
Hi conny, hast ein interessantes inserat, würd dich gern näher kennenlernen, wenn lust hast, schreib mir eine mail!Liebe grüsse, marcus
eMail: Nathalie
Homepage
24/06/2004
Hi Conny!
Haben gerade gechattet und ich glaube du bist sehr in Ordnung! Außerdem hast du eine ganz tolle Figur! Muss auch fast so sein, bei diesem Geburtsjahr..... war ein sehr guter Jahrgang.....
Hoffe wir bleiben in Kontakt,
Bussi
Nathalie
eMail: carmen
04/06/2004
tolles neues outfit conny
eMail: Saryjana
wien
18/05/2004
Hallo Conny
Sag hast du noch intresse an kontakte/sexkontak?
Wenn ja dann freue ich mich über ein mail von dir.
Gute figur hast du und deine kleigung ist auch sehr schön (sexy.)
SARYJANA
eMail: valentina
tirol
03/02/2004
hi conny,war echt nett mit dir zu chatten.
hoffe das wir in kontakt bleiben und uns mal kennenlernen.
bussi Valentina
eMail: BabyBlue
Kärnten
25/11/2003
Würd Dich gern kennenlernen.Bin lieber als Mann unterwegs.Trage auch Damenwäsche, siehe Fotos.Vielleicht meldest Dich mal.LG BabyBlue 0650-9219809
eMail: Sabine Jessica Pruedenc Claudia Martina
Waldviertel
29/10/2003
Hi! Es ist sehr schön mit dir zureden. Ich wünsche dir viel Glück im weitern Leben. Bleieb so wie du bist. Liebe Grüße Prue
eMail: Anna
24/10/2003
hallo conny
du hast eine tolle figur nur deine ekelhafte beinbehaarung passt nicht zu deinem tollen geschmack .
lg Anna
eMail: Yvonne_TV
St. Veit
18/10/2003
Hallo Mädel!

Danke für die ganzen lieben Mails, derzeit bin ich zwar ein bißchen im Streß, aber keine Sorge, ich melde mich bei Dir!!

Bis dann, Bussi

Yvonne
eMail: Michaela2
Homepage
17/10/2003
Na da muss ich mich doch gleich als erste bei dir eintragen...

Freu mich jedesmal wenn ich mit dir quatschen kann und irgendwann werden wir uns schon noch treffen, versprochen !

bussi & baba

Michaela

Gästebuch 183 Zugriffe