Userprofil von Corin

Zurück | Email an Corin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Webcam
Fotoalbum: Office-Look
Fotoalbum: In Jeans
Fotoalbum: Lila Bluse
Gästebuch

Gästebuch von Corin anzeigen

Ins Gästebuch von Corin eintragen

Galerie: TVUlrike
Homepage
Köln/DE
10/02/2015
Deine Bilder gefallen mir ausserordentlich gut. Bist du noch altiv?
Galerie: Karina maria
Homepage
Neumünster/DE
05/02/2014
Hallo süße corin, ich muss schon sagen, dass mir Deine Fotos und Deine Geschichte von 2008 sehr gefallen haben. Vermutlich bist Du mit Deinen Erkenntnissen und mit Deinem Outfit mehr als fünf Jahre später sehr viel weiter gekommen. Aus dem hohen Norden jedenfalls ganz liebe Grüße - Karina
eMail: bertolini peter
3800 unterseen/interlaken
23/03/2011
ich arbeite als fotograf in einem 5-stern hotel und komme dadurch immer und immerwieder mit paaren zusammen.klar die ladys beachte ich im allgemeinen etwas mehr.wenn du nun die türe hereingekommen wärst,hätte ich sofort ein bild mit einer kritik gemacht,und das erste war sicher:eine schöne first class lady,ohhh wie schön!einer solchen lady wie du schönes würde ich gerne zuerst mit den augen geniessen,dann.... nochmals ein lob schöne!-
eMail: Foxy Love
27/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Inge
Kle
02/07/2009
Du bist einfach spitze.muss man einfach sagen.
Bin vor neid gan blass
Ing
eMail: heidi
stuttgart
13/05/2009
bin dwt und suche jemand zum shoppen reden und bei gefallen auch mehr würde mich freuen wenn du dich mal meldest auch wenns nur zum reden ist gruss heidi
eMail: Corin
Oberhausen
03/10/2008
In eigener Sache!

Da ich in festen Händen bin, habe ich auch kein Interesse an sexuellen Abenteuer. Meine Frau erfüllt meine Liebesleben voll und ganz!

Fazit: Liebe Leute, verzichtet bitte auf Kontaktversuche die nur auf eine Sache zielen, ich ignoriere sie einfach und lösche sie aus dem Gästebuch.

Ansonsten ist jeder bei mir Willkommen.

Gruss
Corin
eMail: Freddy
Duisburg
03/10/2008
Hallo ich trage leidenschaftlich gerne Damenwäsche und Nylons. Liebe diesen Nylonstoff. Bin liiert und kann daher diese Ader nicht ausleben. Würde gerne mal mit einem Nylonträger bzw. TV oder DWT was geiles erleben. Auch einfach nur gegenseitiges Streicheln der Nylonbeine, bis unter den Mini drunter, dabei ein Kaffee trinken. Völlig unkompliziert. Hast du interesse ? Bist du besuchbar ?
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
29/09/2008
Hallo Corin,
du bist nicht nur "alltagstauglich", sondern eine wirklich attraktive Frau mit gutem modischen Geschmack. Besonders schön finde ich die Fotos mit der lila Bluse. Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: Birgit S
Dortmund
14/09/2008
Hallo Corin,

sehr schöne Fotos von Dir siehst echt toll aus.
Vielleicht trifft man sich ja mal im CentrO beim
einkaufen.

Lieben Gruss aus Dortmund

Birgit

Gästebuch 264 Zugriffe