Userprofil von DWT_Reif

Zurück | Email an DWT_Reif
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: dw

Profil

Name DWT_Reif
Ort nähe Völkermarkt / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Sternzeichen Krebs
Profil EIn reifer DWT möchte sehr gerne mit gleichgesinnten reale Kontakte finden!
Interessen Sport...Radfahren, Langlaufen
Ich mag Ehrlichkeit, Sauberkeit, Intellegenz............
Ich mag nicht Verlogenheit
Mehr über mich Ich bin ein leidenschaftlicher DWT der wieder einmal etwas neues erleben möchte.
Suche daher Personen, die mit meiner Leidenschaft etwas anfangen können.
Mich würde es auch interessieren sich gerne mal als Frau zu stylen mit allem was dazu gehört. Habe selbst eine kleine Auswahl an Kleidung, Perücke und High Heels.
Vielleicht findet sich eine Gleichgesinnte, mit der ich Erfahrungen austauschen kann und es mir vielleicht sogar bei einem netten Treffen unter 2
oder 3 Frauen zeigen könnte. Mit jemanden dem ich ganz Frau sein darf.

Wollte nur mal anmerken, dass bei dem Anblick einiger hier richtig neidisch werden kann.

Also ich würde mich über Zuschriften von euch freuen.

Bis dann Samantha
Profil angelegt am 28/10/2013
Profil zuletzt upgedatet am 29/10/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe