Userprofil von Dalia

Zurück | Email an Dalia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Pics 2007 Jan-April
Fotoalbum: Pics 2006
Fotoalbum: Elli's Wunder (Mai 07)
Fotoalbum: 2007bregenz
Fotoalbum: 2009
2009
Fotoalbum: Malmö Nov09
Malmö en Femme Nov09
Gästebuch

Gästebuch von Dalia anzeigen

Ins Gästebuch von Dalia eintragen

Forum: Christian 1968
Innsbruck,Tirol
17/10/2017
Hallo ich bin der Christian aus Innnsbruck, ich möchte dich gerne kennenlernen, vielleicht treffen wir uns ja auf einen Kaffee, Telefon 0676 4179938,Foto bei Facebook Christian Cantoati, der mit Brille das bin ich
Forum: Christian 1968
Innsbruck,Tirol
17/10/2017
Hallo ich bin der Christian aus Innnsbruck, ich möchte dich gerne kennenlernen, vielleicht treffen wir uns ja auf einen Kaffee, Telefon 0676 4179938,Foto bei Facebook Christian Cantoati, der mit Brille das bin ich
Forum: Dani
Homepage
02/05/2015
Liebe Grüße an dich. Dani aus Tirol
eMail: wilhelmine
innsbruck
01/06/2010
Hallo Dalia!

Ich bin Wilhelmine aus Innsbruck, glaubst Du, daß es möglich ist, Dich kennenzulernen! Ich habe bisher leider noch kein Glück gehabt, jemand Gleichgesinnten zu treffen. Ich bin 58 Jahre, groß und schlank und seit meiner Kindheit transsexuell!
Liebe Grüße
Wilhelmine
eMail: Rudi
Belgien
18/02/2008
Hey,

der fünte pic von oben ab, Reihe pics 2006, ist einfach aufregend. Stelle mich so jemand vor wie meine Cheffin !
Mach weiter !
Liebe Grüssen, Rudi.
eMail: barbarella
Wien
14/11/2007
Hi, finde Dich ganz super, bin noch weit von Deinem Aussehen und darum die Frage wer ist Elli und was hat sie mit dir gemacht?
Ich hoffe dass ich einmal nach Innsbruck komme und dich treffen kann.
Alles liebe und Küsschen Barbarella
eMail: Nina
Homepage
ibk
29/10/2007
Hallo Dalia,
hast ein sehr schönes Profil.
Schade, dass das mit dem Kaffeeklatsch daneben gegangen ist.
Bussi
Nina
eMail: Carmen
Reutte
05/10/2007
Du siehst einfach super und rassig aus, Kompliment.
Die richtigen Proportionen und kein Hungerhacken
Liebe Grüße
Carmen mit Renate
eMail: Julia
IBK
22/01/2004
Hallo Dalia!
1. siehst Du total scharf aus!
2. geht es mir wie Dir!
3. stehst du auf die gleichen Dinge wie ich!
daraus ergibt sich
4. melde Dich bitte bei mir

liebe Grüsse Julia
eMail: niki
Innsbruck
08/11/2003
du siehst super aus alles gute weiterhin und mach weiter so. mche übrigens tolle massagen, würde mich freuen wenn ich was hören würde und schöne Grüße von niki......
eMail: Sandra
Innsbruck
04/10/2003
Hi meine Liebe,
Kompliment, du siehst umwerfend aus! Schön, dass es Menschen wie dich giebt!
Bussi, Sandra.

Gästebuch 352 Zugriffe