Userprofil von Daniela

Zurück | Email an Daniela
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: suche
Fotoalbum: ende2005
Fotoalbum: 20090906
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Daniela anzeigen

Ins Gästebuch von Daniela eintragen

eMail: tvelvira
18/10/2010
Hallo Daniela
Würde mich freuen Dich kennenzulernen .
eMail: Alicia
Hannover
05/11/2009
Hallo Daniela,

tolle Frau. Zum verlieben.
Liebe Grüße und ganz viel Erfolg für Deinen Weg.
Alicia
eMail: Julia
Homepage
Niedersachsen
03/11/2009
Hallo Daniela,
sehr schöne Fotos hast du!!!
Ganz liebe Grüße Julia
eMail: widder1959
thüringen
13/03/2008
dein h gefällt mir sehr würde mich freuen wenn wir uns im yahoo-messi wieder sehen

roland_neubauer2000@yaho.de

lg
roland
eMail: Yasemine
Berlin
04/12/2007
Finde Dein Profil, Deine Bilder toll. Bin in Travesta unter Yasemine1959. Freue mich über eine Mitteilung von Dir. Mach weiter so.
War oft auf der Port. Minden usw. Habe Verwandtschaft die dort leben. L.G. Yasemine
eMail: xxdreamyxx
23/06/2006
Hallo,
ich bin ganz aus Deiner Nähe...hast Du vielleicht mal Lust auf ein spontanes Treffen?
Ich finde Dich wirklich total heiss und sexy!
Wär schön wenn du Dich mal unverbindlich bei mir meldest.
Liebe Grüsse1
eMail: Rick
Homepage
18/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...( ganz preiswert )
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Birgit S
Dortmund
24/04/2006
Hi Süße! Bist ja eine echte schönheit, macht richtig Spaß Deine Fotos anzusehen. Ich glaube das Du eine ganz tolle Frau bist , Würde mich sehr freuen was von Dir zu hören oder auch mal gerne shopppen gehen. BItte meld DIch doch mal.

Mfg Birgit aus Dortmund
eMail: Evil Ernie feat. SM-Onkel
Homepage
Minden
28/03/2006
Hallo
Nettes Profil.
XXX Grüße Evil Ernie feat. SM-Onkel
eMail: Maja
01/03/2006
Hallo Daniela,
Siehst wirklich toll aus.
komme eigentlich auch aus dem Kreis Minden-Lübbecke, bin auch noch oft dort. Schreib mir doch mal.

Bussi,
Maja
eMail: Gui
24/02/2006
wow Daniela, Kompliment. siehst super aus (mir hat"s die Sprache verschlagen)
eMail: annuska
Köln
19/01/2006
Super Bilder

Kuss
Annuska
eMail: Vanessa_Nrw
13/01/2006
hallo Daniela,
du siehs wirklich klasse aus!!
Vielleicht schreibst du mir ja mal,komme aus dem kreis minden-Lübbecke.
Liebe Grüße Vanessa
eMail: Marc-Oliver
Aurich / Nordsee
12/01/2006
Hallo Daniela!
Durch Zufall bin ich auf Deine Seite gelangt. Ich muss sagen, Du bist ein sehr süsses und leckeres Mädchen. Ich bin nicht hier um Dich dumm anzumachen oder Dich körperteilfixiert anzugraben sondern nur um Dir zu sagen, das Du wirklich sehr hübsch bist. Wahrscheinlch denkst Du jetzt:was ist das für ein Spinner?
Fakt ist aber, das ich Deine Seite wirklich super finde und vieleicht ein bisschen nachhaken möchte. Was ich nicht weiß ist, ob Du vielleicht einen Partner suchst der es ehrlich mit Dir meint. Kurz zu meiner Person:
Ich bin der Marc, 33 Jahre alt, sehe eigentlich gut aus (sagt man) und bin seit 2 Jahren solo.
Meine bisherigen Partnerschaften (3Stück)waren alle transgender. Mit meiner letzten Partner(in)
war ich knapp 2 Jahre zusammen bis sie mir für eine Frau den Laufpass gab. Seit dem bin ich sehr vorsichtig mit Gender geworden und habe danach keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb werde ich diesen Text in Dein Gästebuch schreiben, ohne Angaben von Email bzw. Webpage.
Sei so lieb und habe bitte Verständnis dafür.
Schön wäre es wenn ich mich wieder verlieben könnte z.B. in ein so zauberhaftes Wesen wie Dich. (Lass" mich schwärmen, schließlich habe ich Dich noch nicht wirklich kennengelernt, hi hi)
Kurz zu mir: Ich heiße Oliver oder Marc-Oliver (den Doppelnamen habe ich meiner lieben Mom zu verdanken) bin 33 Jahre alt und wohne in Aurich an der schönen Nordsee in Ostfriesland /Deutschland. Von Beruf bin ich Verkaufsleiter einer Treppenbaufirma. Sehr spannend nicht..!!Hihi.
Ich werde diesen Text jetzt in Dein Gästebuch stellen. Da ich, wie ich bereits erwähnte, sehr vorsichtig geworden bin, werde ich montagmorgen Deine Seite aufrufen. Um 10.00 Uhr werde ich auf Deiner Seite nachschauen. Ich möchte das Du auf Deiner eigenen Seite mir eine kurze Nachricht hinterlässt. Dannach werde ich Dir meine Telefonnummer auf Deine Seite stellen. Bitte rufe mich dann an!!! Falls nicht, habe ich wenigstens einer schönen Frau wie Dir mal schreiben dürfen.
Tschau, Marc-Oliver
eMail: Moni
08/01/2006
wow, siehst super süß aus.

schreib mir doch mal wenn du lust auf ein treffen hast.
gruß moni
eMail: rob
köln
15/11/2005
kompliment! du bist wirklich sehr hübsch! ich wünsche dir in deiner weiblichkeit viel spass und alles gute! lg, rob
eMail: Paolo
Bielefeld
16/10/2005
Hallo Daniela und alle anderen TVs im GB,

es sind ganz schön hübsche TVs hier im Gästebuch eingetragen! Ich würde Euch gern mal näher kennenlernen...Ich bin ein gutaussehender Südländer und möchte auch mal das Vergnügen mit dem dritten Geschlecht....sms mich an 0170 4903774
eMail: shun
10/10/2005
hi du was für sport machst du denn?mb shun
eMail: naddi gg
21/04/2005
hey dani
lass dir auch mal nen lieben gruß hier im GB
bis bald
eMail: TatjanaTV
Bremen
19/04/2005
Hallo, Daniela,

Echt ein Klasse Profil,
sind klasse Bilder von dir würde gerne mit dir in Mail Kontakt kommen
würde mich freuen von dir zu hören.

Tatjana
eMail: Isabell
Homepage
OS
08/04/2005
Hallo Daniela,

schicke Bilder von Dir. Melde Dich doch mal bei mir, evtl. können wir mal zusammen was machen.

LG Isabell
eMail: ahrwin
Homepage
Deutschland
05/01/2005
Hi Daniela,
Dein Profil ist echt super.
Wenn Du Dich auf unseren Seiten veröffentlichen möchtest, um mehr gleichgesinnte Besucher zu bekommen, sag mir per Mail Bescheid.
eMail: sabrina
Homepage
rostock
13/08/2004
wollte nur schnell hallo sagen. vielleicht schaust du dir auch mal meine bilder an.
liebe grüße sabrina
eMail: nylonsaskia
19/07/2004
hallo daniela, deine seite und deinen auftritt finde ich sehr interessant. zwar passe ich nicht als fester partner nach dem du suchst in dein profil, aber wenn du mal lust auf nette gespräche unter gleichgesinnten ganz aus deiner nähe hast sprich mich an.
eMail: Kathy
27/06/2004
Daniela,
leider war es uns versagt einmal zu treffen obwohl wir so oft den Anlauf genommn haben, schade! Nun gehst Du einen neuen Weg! Ich wünsche Dir das Allerbeste und vergiß mich nicht. Kuß von Kathy, eigentlich ganz aus Deiner Nähe und nun in Zukunft soooo weit weg
eMail: karin
07/06/2004
hi daniela,

ist mir eine ehre als erste in dein gästebuch schreiben zu können.
schöne bilder von dir, gratuliere und mach weiter so.
besuch doch mal mein profil "karin", würde mich freuen.

liebe grüsse und bussi karin

Gästebuch 335 Zugriffe