Userprofil von Dark_Diva

Zurück | Email an Dark_Diva
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: number_one
Gästebuch

Gästebuch von Dark_Diva anzeigen

Ins Gästebuch von Dark_Diva eintragen

Forum: Amelie
Sachsen KM/Deutschland
03/03/2017
Du scheinst eine nette und tolle Person zu sein, der ich gerne auch ins Gästebuch schreiben möchte. Du siehst wunderschön aus, ich wünsche dir ein tolles Leben.
Galerie: Mike-Tanja
Homepage
Wien
30/12/2011
Ein scheinbar vergessenes Profil, dem man der Fotos wegen vielleicht mehr Beachtung schenken sollte!

Grüße aus Wien!
eMail: stefan
deutschland
17/11/2009
...du bist hot... meld dich doch mal!
eMail: TV-Mario
Mannheim
23/05/2008
Hi, bin ganz neu hier und weiß nicht so was ich schreiben soll. Finde dich wunderhübsch. Würde mich über Kontakt mit dir freuen. Lg
eMail: Flo
Ingolstadt
12/02/2008
Hi, ich bin der Flo 24. Ich wollte dich mal fragen ob du mal lust hättest mich zur frau umzustylen?
eMail: Mila
Homepage
Sachsen
05/12/2007
Hallo Schöne Frau, ich lass dir mal schöne Grüße da. Eine klasse Schönheit bist du. Meld dich doch mal wenn du magst.

Kuss Mila
eMail: Lara K
05/04/2007
Grias di!
wollt dir nur kurz nen Gruß da lassen!

Lara
eMail: Nylonia und Nylonmissionar
Aarau Schweiz
02/04/2007
Schön gibt es noch gute Frauen.
Unsere Nostalgiefamilie lässt Dich GRUESSEN.
Hochhackige,bestrumpfte Grüsse
Nylonia und Nylonmissionar
eMail: pia
bayern
13/03/2007
Hallo melde dich mal interessantes profil:herrin4@gmx.de
eMail: kommi
Homepage
Leubnitz - Chemnitz - Dresden
19/02/2007
*einfach mal einen lieben gruß hierlass*
eMail: Jeanette Sometimes
Nähe Koblenz
18/02/2007
Du bist eine echte Diva - toll besonders das letzte Foto ... ich hoffe Du kein Fake wie leider so viele hier im Net.

Schön das Du eine Schwäche für Transen hast , da gibt es leider zu wenig Frauen die sie mögen. Ich schreibe da aus Erfahrung.
Ich wünsche Dir das Du Deine TV Partnerin findest.

Liebe Grüße
Jeanette
eMail: mila-natascha
18/02/2007
hi diva, wow, du bist ja total umwerfend! meldest du dich mal bei mir? bussi aus berlin...

natascha

Gästebuch 246 Zugriffe