Userprofil von Dark_Diva

Zurück | Email an Dark_Diva
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: number_one
Gästebuch

Profil

Name Dark_Diva
Ort Deutschland  
Gender Weiblich
Profil Bonjour!
Ich bin eine junge Lady, "in Bayern daheim, in der Welt zu Hause".
Da ich neben einer Vorliebe für Männer und Frauen auch eine ausgesprochen starke Schwäche für Transen haben, bin ich hier gelandet! ; )
Homepage http://profil.transgender.at/dark_diva
Interessen l
Ich mag Männer, Frauen, Transen ; )
Mehr über mich Ich liebe das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, wenn ich dann doch eher "the glamourous side of life" bevorzuge *lächel*! Daher versuche ich, aus allem das Beste zu machen und dem Genuss in meinem Leben einen angemessenen Stellenwert zu gewähren.
Genuss... das ist für mich Lachen, niveauvolle Gespräche, ausgereifte Sprachfertigkeit, Musik, Tanz, Flirt, Erotik, das Spiel mit der Kamera, Styling, Weggehen, Festlichkeit, Spaziergänge, gutes Essen, Wellness, realistischer Luxus und ein bisschen Glamour- und all die anderen erfreulichen Kleinigkeiten, die der Alltag manchmal so zu bieten hat.

Doch bei all der Liebe zum Genuss und Luxus bin ich deswegen nicht oberflächlich. An Kontakten zu interessanten Gleichgesinnten bin ich immer interessiert und auch tiefergehende Freundschaften weiß ich sehr zu schätzen.
Und- ich habe auch eine dunkle Seite an mir, fühle mich angezogen von den morbiden, düsteren und geheimnisvollen Aspekten des Lebens. Friedhöfe, Gebäude aus alten Zeiten, verrückte Kunst, Abnormalitäten- nur ein paar Schlagworte, die mein Interesse dahingehend beschreiben.

Um den ersten Eindruck abzurunden: ich lieeebe Katzen, Hunde und Pferde. Beinahe auf eine infantil entzückte Art, die manchmal so gar nicht zum Rest meiner Persönlichkeit zu passen scheint.
Profil angelegt am 17/02/2007
Profil zuletzt upgedatet am 04/04/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 988 Zugriffe