Userprofil von David

Zurück | Email an David
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von David anzeigen

Ins Gästebuch von David eintragen

eMail: Mel
Homepage
Österreich
15/04/2011
Hallo,
bin grad zufällig auf dieser Seite gelandet und wollte mal liebe Grüsse da lassen.

Küsschen Mel
eMail: Maike
11/09/2004
Mönsch Grosser...

da ist mir aber was unverzeihliches passiert, ich stand noch nicht in Deinem Gästebuch. Gut , dass Dein Maikchen manchmal schlecht schläft und solche Fehler korrigieren kann.

Knuddddddddddddddeellllllllllllllllllll
eMail: ziggy
06/05/2004
Hallo erstmal...also ich weiss gar nicht ob sie es schon wussten...also das ist jetzt hier ein gästebuch...da schreibt man imm er so sachen rein wie "schön dich zu kennen" oder "deine blauen augen machen mich ganz irre"...naja also dann mach ich das ja jetzt auch : schön deine blauen augen zu kennen...weiss aber gar nicht ob die wirklich blau sind...na egal..also fly du bist nicht nur witzisch sondern auch lustig und im ernst auch sehr gut zu ertragen..na also noch weiter will ich an dieser stelle nicht gehen...weil...naja lassen wir das...
liebe grüsse (auch an die füsse)

ziggy
eMail: Hillary
06/05/2004
Hi Fly hast dich beklagt das kein schwein ins gb schreibt dann will ich mal das wildschwein sein das anfängt
Hillary

Gästebuch 433 Zugriffe