Userprofil von Denise29

Zurück | Email an Denise29
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Dankeschön
Fotoalbum: Toll
toll
Fotoalbum: september
Fotoalbum: fotosammlung
Fotoalbum: 2021
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Denise29 anzeigen

Ins Gästebuch von Denise29 eintragen

Forum: Dein Verehrer
/Deutschland
21/06/2020
Hallo Denise,
Du bist wunderschön. Eine Frau von der Mann träumen kann! Ich würde nur zu gerne von Dir träumen.
Du bist eine Traumfrau.
Dein Bewunderer
Wolfgang
Forum: Dein Verehrer
/Deutschland
21/06/2020
Hallo Denise,
Du bist wunderschön. Eine Frau von der Mann träumen kann! Ich würde nur zu gerne von Dir träumen.
Du bist eine Traumfrau.
Dein Bewunderer
Wolfgang
eMail: CvD
Homepage
16/02/2007
Hallo Denise,

Kompliment, du hast eine tolle Ausstrahlung!!!

Wir würden uns auf einen Gegenbesuch von dir auf unserer Seite www.modells4u.de freuen.

LG
MODELLS4u
=====================
PS:
NEU! NEU! NEU!
Wir bieten ab sofort kostenlosen Foto- und Homepage-Service für SIE/TS/TV/TG/...
=====================
eMail: Robert
29/12/2006
zeit für treff ?
ich würde dich gerne treffen für heißen sex
bin ein 35j Bi mann normal gebaut sportlich und süchtig nach sex
wenn du lust hast sende deine e-Mail
dann sende ich dir ein Foto
Rob
eMail: jolanda
Homepage
Österr. Deutschl. - überall:
04/12/2006
SEHR sehr schönes nettes PROFIL!
Ich glaube überhaupt das netteste was ich je gesehen habe.
Kann nur sagen GRATULIERE!

BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST,
WENN DU IM AUGENBLICK
DES GESCHEHENS
GLÜCKLICH WARST ;)
Alles alles liebe jolanda
eMail: Carolina
13/05/2006
Grüsse dich
LG-Caro
eMail: michael (claudia)
berlin
11/04/2006
hallo ich bin michael(claudia) und 13jahre alt ich frage dich wie kann ich das meine eltern bei bringen das ich mich mehr und mehr für weibliche outfits intressiere na du kannst mir ja mal schreiben und mach bitte schnell bis dann
eMail: StephanieS
Homepage
Kinzigtal
05/03/2006
Hallo lang nichts mehr gehört,melde dich doch mal bitte.

Liebe Grüsse Stephanie
eMail: Madi
Fulda
26/02/2006
Hi Denise,
finde dein Userprofil un deine Homepage einfach klasse. Die bilder sehen sehr gut aus. Rosenmonatg bin ich wo anders, aber wir können ja irgent wann mal was zusammen machen ;)
Also wir schreiben uns hoffentlich
Liebe Grüße *Bussi*
Madi
eMail: Tom
20/01/2006
Hallo Denise!

Ich bin Hobbyfotograf suche nach (Hobby/Amateur)Modellen die bspw. für Legshow buchbar sind?
Würde mich freuen, wenn du Interesse hast.

Hg
Tom

PS: Wenn du jemanden kennst, die Lust hat auf schöne Fotos, Videoportrait oder eigene Homepage hat, würde ich mich freuen, wenn diese sich bei mir meldet. hobbyfotograf_tom@modells4u.de
eMail: Danielle
Homepage
Wien
16/01/2006
Hi Denise, die Fotos und das, was du schreibst gefällt mir. Wenn ich mal in deiner Gegend bin, würde ich dich gerne beim Ausgehen begleiten. Ich hoffe, das dir meine Fotos auf transgender.at auch gefallen.
Liebe Grüsse, Danielle
eMail: Vanessa_Nrw
13/01/2006
Hallo Denise,
danke für deinen gästebucheintrag!
Und danke für deine aussage!
Finde aber das deine bilder besser aussehen!
Liebe Grüße Vanessa
eMail: Gegolilla
24/12/2005
Hallo Denise!
Ich danke Dir und wuensche Dir auf Deinem Weg alles Liebe, viel Glueck und die Heiterkeit die Du brauchst, um diesen Weg gluecklich zu gehen. Und wenn Du einmal nicht mehr weiter weisst, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, um dein Leben zu erhellen!
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sueden!
Gegolilla
eMail: Lena
29/11/2005
Hi Denise,

wollte mich noch für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch und für das liebe Kompliment bedanken. Danke!Kann ich Dir auch nur zurückgeben, auf einigen
von Deinen Bildern wirkst du sehr feminien und siehst auch einfach Klasse aus!
Lieben Gruß

Lena
eMail: jens aus Hessen
24/11/2005
Hallo, wenn du Kontakt mit einem Mann suchst dann melde dich doch mal. Bin 36Jahre 186cm 85Kg
eMail: rolfi
Schweiz
21/11/2005
Hallo Denise...
Muss sagen, schreiben, du bist ein wunderschönes, erotisches, sexy wesen. Glaube...wenn ich dir begegnen würde...würde ich ein Laternenpfal laufen..weil ich mir den Hals nach dir verdrehen würde. Küsse dich und hoffe ich höre mal was von dir....
eMail: christin-tv
giessen
30/10/2005
hallo denise, du hast eine wunderbare homepage, sie gefällt mir sehr gut. wenn du lust und laune hast, dann melde dich doch mal bei mir, ich würde mich sehr freuen. liebe grüße christin
eMail: lauramaid
17/10/2005
Hallo Denise,

Du bist suuupisuess. Vielen Dank für Deine Tips. Ich wünsche Dir alles Glück, das Du verdienst.

laura
eMail: Alieta
NRW
13/10/2005
Hi,ich habe es geschaft deine Bilder zusehen,echt toll.Du bist wirklich was ganz liebes,passe gut auf dich auf....bis später....liebe grüße Alieta ;-)
eMail: Steffi
HU/Hessen
05/10/2005
Viva Denise,wie recht du hast Blondys have much more Fun,und es stimmt meine Haare sind länger,viel spass wünsche ich dir noch beim züchten.

Liebe Grüsse Steffi
eMail: karinTV
Bayern
30/09/2005
Ebenfalls Hallöchen komme aus Nürnberg und du süsse Scwester
eMail: Kari TV
Bayern
30/09/2005
Hi süsse maus siehst gut aus könnten uns mal treffen
Gr. Karin
eMail: Steffi
HU/Hessen
28/09/2005
Hallöle Denise,wie du siehst habe ich auch endlich dieße Page gefunden,desweiteren finde ich deine Photos wirklich klasse und recht vielen dank für deine letzte Mail und es freut mich das es mit den Photos endlich geklappt hat.
Ich hoffe doch das wir uns beim nächsten Stammtisch endlich mal kennenlernen werden,
Viele liebe Grüsse,Schwester.S.
eMail: Marie-Christine
Thüringen
21/09/2005
Hallo Denise,
vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Dein Kompliment kann ich nur erwiedern, Du siehst einfach toll aus und wirkst sehr weiblich. Wo hast Du denn die Foros in "highlights" gemacht? Da könnte man ja neidisch werden ;-)
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann, würde mich freuen.
Liebe Grüße, Marie-Christine
eMail: Stefanie
Hessen
20/09/2005
Hi! Ich bins noch mal! Wie komme ich denn auf deine Homepage? War gerade mal auf der Seite von der Frau wo ich gesagt habe, sie sieht gut aus! He, da kann man ja fast neidisch werden, Sie sieht wirklich super aus!
eMail: Stefanie
Hessen
20/09/2005
Halli Hallo! Wie versprochen melde ich mich bei dir! Habe gerade mal die Cd`s von dir angehört, dazu muss ich sagen, nicht schlecht, doch das ist nich mein Geschmack! Aber trozdem Danke nochmal!Und sonst, wie war dein heutiger Tag noch so?
eMail: marc
nähe fulda
20/09/2005
hallooooo süsse ...smile dein link per sms ist angekommen .
hoffe es klappt mal mit nem kaffee trinken.

bussi..........marc
eMail: Fanny2001
20/09/2005
Hi, Denise
das auf dem foto bin natürlich nicht ich sondern meine liebe freundin.
l.G. Fanny2001
eMail: Jasmin Winter
Celle
20/09/2005
Hallo Denise danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch aber das Kompliment kann ich nur zurück geben viele liebe Grüße


Jasmin Winter
eMail: Sabrina Bach
Homepage
Hannover
19/09/2005
Hi Denise,
erstmal danke für deinen Gästebucheintrag, hab mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir alles liebe für die Zukunft...LG Sabsi
eMail: jennifer_miler
Homepage
Mönchengladbach
19/09/2005
Hallo Denise,

vielen Dank für dein Eintrag in mein Gästebuch !
Jetzt hast du auch einen von der bösen Jennifer..hehe..

liebe bizarre Grüße

Jennifer
eMail: Susan
18/09/2005
Danke Denise. Das kann ich nur zurück geben.. vieleicht trifft man sich ja auch mal..

LG Susan
eMail: Nadine
Homepage
Franken
18/09/2005
Hey Denise, danke für Deinen Gästebucheintrag!
Muß Dein Kompliment umgehend zurückgeben!!!
Viele Grüße,
Nadine
eMail: Mariella
Homepage
Lauterbach
15/09/2005
Hallo Denise, schick Dir mal ein paar liebe Grüsse in die Nachbrschaft! Bist sehr attraktiv! Suche noch immer echte und ehrliche Freundinnen, vielleicht schaust mal in meinem Profil vorbei? Freu mich über Deine Message!
eMail: Michi_
Homepage
14/09/2005
Hi Göhrli,
(das soll ein Kompliment für Deine vielen kessen Fotos sein) - Danke für Deine mail; und wie Du siehst, bin ich nun auch "drin" ;-)
eMail: Cattlequeen
11/09/2005
Hey, bin froh, Dich kennengelernt zu haben, bist echt ne Nette. Wir sehen uns.
Ela
eMail: Andrea
10/09/2005
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Deine Figur ist aber auch nicht schlecht.
LG Andrea
eMail: Jenny
Homepage
Kassel
10/09/2005
Hi Denise!
Du bist auch eine Hübsche! Besonders die Bilder Deines Albums "neu"! Schreib mir doch mal wo Du her kommst, dann können wir uns ja mal treffen...

Grüße Jenny
eMail: Mascha
Homepage
FFM
23/08/2005
Hallo Denise,

dankeschön für Deinen Eintrag in mein GB.

Liebe Grüße,
m.
eMail: olga
bei kassel
21/06/2005
hallo denise,bin aus der naehe von ks,wo steigen tv oder dwt partys?
eMail: Rony
Bremen/Hamburg
12/05/2005
Hallo Denise, hast du es geschaft unerkannt in dein zweites Ich zu verwandeln und es auch noch zu leben? Wenn JA ? wie kommst du mit den alltäglichen Problemen klar? Bewundernswert:-)

Libe Grüße Rony
eMail: Rita
Homepage
Frankfurt
11/01/2005
Hallo Denise

Kleines, ich drück Dir für die nächsten Tage gaaaanz fest die Daumen (Du weißt warum) und hoffe, alles wird gut!!!!!!!!!!!

liebe Grüße
und ein Bussi
Rita
eMail: Fiona!!
Homepage
01/01/2005
HUHU DENISE !!! bravo!!! endlich finde ich deiner webseite .....super toll gemacht !!! und das schönen ist ick habe wieder leute geshen das ich sehr gerne mag wir bea ,maria janinne und mein lieber nobbi ist auch dabei ;-) wünsche dir in dieses jahr 2005 viel glück liebe und alles was positives in lebe ist ....bussi
Fiona!!!
eMail: Ben
Homepage
Ulm
28/12/2004
Hallo Denise!
Schade, dass du so weit weg wohnst! Wir könnten noch ein paar Leute für unsere TS-Interessengemeinschaft brauchen ;-) !
Deine Seite hier find ich sehr gelungen und die Fotos sind echt gut!
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!
Mach"s gut, Grüße aus Ulm
Ben
eMail: Victoria
Homepage
Dresden/ DE
10/10/2004
Liebe Denise,
das ist ein kurzes und sehr prägnantes Profil.
Gewürzt mit vielen Bildern.
Und du hast Sinn für deinen persönlichen Stil.
Du siehst in allem sehr gut aus.
Liebe Grüßa nach Hessen
Vic
eMail: Helga Schneider
Homepage
wiesbaden
30/09/2004
hallo denise,

was gibt´s neues bei dir? nach unserem kurzen plausch bei tina im kellertheater würde ich mich riesig freuen, dich am Samstag im einhorn wiederzusehen.

herzlichst
helga
eMail: Janine de Silva
Homepage
nähe Würzburg/Schweinfurt
13/09/2004
Hallo Denise

habe gerade bemehrt das ich Dir schon lange nicht mehr ins Gästebuch geschrieben habe. Also ich möchte hier Dir nur sagen das aus dem Rohdiamant der einst an einem Samstag zu Ihrer Schwester Ulrike kam und gestylt wurde ein selbstbewuster Edelstein geworden ist. Ich hoffe das Du so weiter machst und wir noch viele gemeinsame Events und Party zusammen erleben dürfen.

Viele liebe und herzliche Grüße von Deiner Cia Janine
eMail: Nicole
Hessen
14/08/2004
Meine liebe Denise!

Ich wollte Dir scho die ganze Zeit ein paar Zeilen in Dein Gästebuch schrieben, aber es ist leider immer wieder etwas dazwischen gekommen. Ich freue mich das wir uns kennengelernt haben und das wir Freundinnen geworden sind.

Bussi deine
Nicole
eMail: Tina-ffm
Homepage
Frankfurt am Main
13/06/2004
Liebe Denise,

vielen Dank für Deine liebe Mail. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Unser schönes Gespräch ist mir auch in Erinnerung geblieben auch wenn es leider viel zu kurz war. Auf Deinen Besuch freue ich mich jetzt schon und hoffe sehr, dass wir dann mehr Zeit für einander haben. Danke für die Komplimente und Deine guten Wünsche. Ach ja und natürlich wusste ich wer Du bist, bin aber trotzdem noch einmal auf Dein Profil gegangen und lasse Dir einen ganz lieben Gruß da :-)

Hoffentlich bis bald
Christina
eMail: Sabrina
Wuppertal
23/04/2004
Hallöchen Denise
hier ist deine herzallerliebste Schwester.
Wollte dir nur mal danke für dein Vertrauen sagen und dich fragen wann wir denn endlich mal shoppen und Party machen gehen?
Bussi sabrina
eMail: Doro Klein
13/03/2004
Hallo Denise,

ischa witzig, wen man hier so alles wiedersieht. Es vergehen keine drei Wochen nach dem Stammtisch in Frankfurt, und schon sieht frau sich wieder. Ganz liebe Grüße von der großen blonden Frau Klein aus "Bad" Offenbach.
eMail: Kerstin Black
Mitten in Deutschland ;-)
08/02/2004
Hallo Denise,
freue mich Dich kennen gelernt zu haben.
Hoffe wir sehen uns bald wieder mal auf einem Stammtisch.
Finde Du biste ne klasse Frau mit einer tollen Ausstrahlung.

Liebe Grüße Kerstin
eMail: Josi
Homepage
Westerwald
01/02/2004
kuß kuß kuß aus dem Westerwald.
Schön dich gestern kennen gelernt zu haben.
Auf das wir noch viele gemeinsame Treffen haben.

Kuß kuß kuß aus dem WW

lg Josi
eMail: hallemann ich lach mal (grinsel)
27/01/2004
mich nimmer einbekomme, nein wie könnt ich auch nach diesem .... hihi denise kann das nur so zurückgeben freu mich schon darauf ... denk dran was ich dir angedroht hab (aua). Du lachst ??? kannste ruhig denn ich freu mich auf dich bis denne
ich
eMail: Janine de Silva
Homepage
Bad Kissingen
27/01/2004
Hallo Denise (minha sobrinha = Nichte)
ich hatte ja gestern Abend noch das vergnügen Dich persönlich kennen zu lernen. Ich muss sagen Du bist eine auch wenn noch nicht weiter outdoor gewessen, selbstbewuste lustige freundliche und aufgeweckte neue Nichte von mir. Echte das meine ich so. Ich freue mich schon auf Samtag da werden deine Schwester Ulricke und ich aus Dir was zaubern für den Stammtisch und dein künftiges "weibliches" leben.
so in diesem Sinne
ciao sua tia Janine ( tia = Tante)
eMail: maria
15/01/2004
hallo du....na bea hat ja gestern schon mit dir gechatet...wie ich mitbekommen habe....melde dich doch mal bei mir ...ich komme ganz aus deiner nähe.lieben gruß....maria
PS: merk dir mal den 31.01 2004 vor....da steigt was schönes
eMail: bea
14/01/2004
lol zweite,
huhu denise schön dass du gestern einen netten eindruck mitgenommen hast. hoffe dass dies so bleibt und du dich im chat hier weiter wohlfühlst. achja wenn ich mich entsinne waren u.a. fragen wegen der abkürzungen etc. von wegen ups das ??? was heisst das. ich kann dir nur ans herz legen nimm dir mal richtig viel zeit für die kompletten menüpunkte hier bei transgander.at denn hier gibt es infos ohne ende. die macher hier geben sich alle mühe ... und als tipp von wegen der abkürzungen das hier hab ich gefunden. lol jetzt weist ja was es heisst http://www.volker-gringmuth.de/usenet/begriffe.htm . da stehen so gut wie alle drin. viel spass beim stöbern .. man sieht sich. bis denne gruss bea
eMail: vivian
Homepage
salzburg
13/01/2004
*lol erste

hi denise, schoen das es dir bei uns gefaellt,
ich freu mich auf nette gespraecht hier bei uns im chat mit dir

alles gute
++vivi

Gästebuch 358 Zugriffe