Userprofil von ElisaMag

Zurück | Email an ElisaMag
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: elisamag
Gästebuch

Profil

Name ElisaMag
Ort Wien / Österreich  
Gender Queer
Geburtstag 16-12-1979
Sternzeichen Schütze
Profil Mein Motto: Mein Lustvolles Leben genießen und was Gutes daraus machen, etwas Gutes für mich und dich.

Sei einfach wie du bist.

Schreibe mir, wenn du Lust hast. Ich freue mich auf deine Mail! (ideal wäre es, wenn du in meiner entfernteren Nähe wohnst.).

Ich bin für alle Gender offen!
Interessen Menschen treffen, tanzen, das Leben genießen, in der Natur sein, die Sonne genießen u.v.m.
Ich mag Connections knüpfen. Vertrauen, Wohlgefühl.
Ich mag nicht Engstirnige Menschen.
Mehr über mich Ich bin ehrlich, sexy; ein lebenslustiger, liebevoller und offener Mensch. Sehr gerne treffe ich neue, interessante Personen. Ich liebe es, über alles Mögliche zu philosophieren.
Lebendige, inspirierende wie tiefsinnige und intellektuelle Gespräche sind für mich genauso wichtig wie das genussvolle, lustvolle Leben miteinander zu teilen und es auch mal gemütlich zu haben. Das kann ein gutes Essen in einem internationalen oder vegetarisch/ veganem Restaurants sein, ein schöner Abend zu Hause, ein romantischer Platz in der Natur und vieles mehr. Ich bin begeisterungsfähig, lerne gerne Neues kennen. Auch kleine Dinge können mich sehr faszinieren.

Ich liebe es zu tanzen, Kontaktimprovisation und bin Mitglied einer Performancegruppe.
Beruflich bin ich im gesellschaftlichen und kulturellen Bereich tätig.
Ich reise gerne, liebe die Sonne und mag es gemütlich durch die Städte zu schlendern.

Gerne möchte ich mein schönes, aufregendes Leben mit einer anderen Person teilen.
Profil angelegt am 27/10/2018
Profil zuletzt upgedatet am 02/03/2020

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe