Userprofil von Ella

Zurück | Email an Ella
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Das bin ich.
Also - gut - vor einiger Zeit.
Fotoalbum: Das bin ich...
...Jetzt
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen

Profil

Name Ella
Ort Wien / Österreich  
Gender Angeh
Geburtstag 1959
Sternzeichen Steinbock
Profil Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Aber trotzdem versuche ich es immer wieder.
Homepage http://profil.transgender.at/ella
Interessen Die schönen Dinge im Leben
Ich mag Barbara, meine Eltern, mein Haus, mein Garten und was weiss ich noch alles...
Ich mag nicht Unaufrichtige Menschen, stinkendes Parfum, Unordnung, schmutziges Geschirr,...
Mehr über mich Also - ich bin die Ella - Hallo miteinand!

Als Partnerin von Barbara59 habe ich mich entschlossen hier ein Profil anzulegen.

Warum ich das mache?

Nun - wenn ich hier lese wieviel Leid den Transgendern von Seiten der Partner angetan wird stellt sich diese Frage nicht mehr. Ich habe erlebt wie Barbara gelitten hat als ich noch nichts von ihr wusste.

Daher ist es mir ein Anliegen an Partner, Freunde, Nachbarn, Kollegen,... ach was - die ganze Gesellschaft - zu apellieren:
Seht doch in erster Linie den Menschen der dahinter steckt. Helft ihnen doch mit ihrer Situation fertig zu werden, anstatt sie zu verstossen. Du sagtest doch einst "Ich liebe dich!", "Ich möchte dein Freund sein.", oder sowas ähnliches.

Soll das Alles deswegen nicht mehr gelten?

ELLA

PS.: Die Meinung Anderer ist immer wieder gefragt. Benutzt dafür mein Gästebuch *) oder schreibt mir ein E-Mail.

= = = = = = N E U I G K E I T E N = = = = = =

04.09.2006 Tagebuch angelegt.
31.10.2006 Freundinnen erweitert.
22.10.2007 Tagebucheintrag
10.12.2008 Gästebuch deaktiviert wegen tausender Spameinträge.
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

*) Irgendwas oder irgendjemand hat mein Gästebuch gehackt und voll zu gespamt!!! :-(((
Leider hat dieser Hack auch meine E-Mailadresse betroffen. Neue Mailadresse funktioniert.
Profil angelegt am 27/04/2006
Profil zuletzt upgedatet am 05/02/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 582 Zugriffe