Userprofil von Esther

Zurück | Email an Esther
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: esther

Profil

Name Esther
Ort Wien / Österreich  
Gender Weiblich
Sternzeichen Löwin mit Aszendent Löwe
Profil Schon seit meiner Kindheit und Jugend verläuft mein Leben abwechslungsreich und aufregend (und das meine ich durchaus im positiven Sinn!). Irgendwie habe ich diese Einstellung im Lauf der Zeit so verinnerlicht und kultiviert, dass ich heute sagen muss: Ich kenne wenige Menschen, die so unkonventionell leben wie ich. Und dies bedeutet für mich Vielfalt, Abwechslung, Abenteuerlust, Ankämpfen gegen etablierte Normen -- und das sowohl im beruflichen, als auch im privaten Bereich.

Highlights meines Lebens in Schlagworten:
Studium der Sportwissenschaften
12 Jahre Taxiunternehmen mit 10 Autos und eigener Werkstatt
Gewerbepolitik -- Mitglied der Taxi-Innung Wien und des österr. Fachverbandes
Ausbildung für Sexualpädagogik an der Akademie für Ganzheitsmedizin (zu meiner Schande -- nicht abgeschlossen)
3 Jahre Vorsitzende der Libertine Wien / SadoMasochismus-Initiative
Einige Jahre Betrieb eines eigenen SM-Studios
Mitarbeiterin der Zeitschrift "Nachtbote" (Special Events, Fetisch, SM, TG)
Chefredakteurin der Zeitschrift "Rainbow Life"
Chefredakteurin der Zeitschrift "SMart"
Derzeit verdiene ich mein Geld mit Fotografie, Journalismus und WebDesign ("adk-media" -- www.adk.at). Und fallweise mit Escort ( das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ...).

Als ich Anfang der 90er Jahre begann, mein Leben voll in meiner weiblichen Identität (ohne geschlechtsanpassende Operation) zu leben, war dies im Umgang mit Behörden anfangs ziemlich mühsam: Reisepass und Führerschein zeigten zwar ein weibliches Bild, mein weiblicher Name war allerdings nur als "Künstlername" zusätzlich eingetragen (die Möglichkeit des Wechsels auf einen geschlechtsneutralen Vornamen bestand damals noch nicht). Ihr könnt euch vorstellen, dass dies öfter zu größerer Verwirrung beitrug, was ich jedoch meist sehr amüsiert zur Kenntnis nahm. Ich habe jedoch konsequent ausschließlich meinen weiblichen Namen verwendet -- und siehe da, auch österreichische Behörden können lernen!

In diesem Zusammenhang noch einige Wo
Homepage http://www.adk.at
Mehr über mich Meine Interessen und Hobbies:

F O T O G R A F I E
Damit beschäftige ich mich schon seit meiner Jugend, mittlerweile ist aus dem Hobby Beruf geworden. Meine Spezialität ist die Reportage, das heißt das Einfangen von Situationen, Stimmungen, Ereignissen mit der Kamera. Aber auch Portraits von Menschen, in ihrem Umfeld, in speziellem Outfit, ...
Wenn Du einmal Fotos von Dir haben möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.
Beispiele findest Du auf meiner WebSite: http://www.adk.at

R E I S E N
Reisen ist eine meiner liebsten Beschäftigungen -- neue Länder, neue Kulturen, neue Menschen kennenzulernen. Ich hatte immer VW-Busse, mit denen wir im Sommer wochenlang unterwegs waren. In Europa habe ich bis auf Skandinavien die meisten Länder kennengelernt, weiters die Türkei (mehrmals), Persien, Marokko, Tunesien und Cuba.
Reisen ist für mich auch immer "Abenteuer" -- der sogenannte All-Inclusive-Urlaub in einem Club-Ghetto ist eher nichts für mich.
Zum Reisen gehört auch Motorradfahren. Derzeit hab ich leider keines, besaß aber lange Jahre eine BMW 750. Und irgendwann ...

M U S I K & T A N Z
Musik hören hat für mich etwas unglaublich Entspannendes -- dies liegt wahrscheinlich auch an der Art von Musik, die ich gerne höre: Klassik (bis inkl. Romantik), Alte Musik (Mittelalter, Renaissance, Barock), Musik anderer Länder (Lateinamerikanisch, Griechisch, Rembetiko, Fado, Flamenco, Keltisch/Irisch, ...), Franz. Chancons, Unterhaltungsmusik der 20er bis 60er Jahre, ...
Und unter Tanzen verstehe ich Standard- und Lateinamerikanische Tänze, kein Disco-Gehopse :-)) Die Zeit, als ich Gold-Star getanzt habe ist zwar schon ein Weilchen her, aber mit passendem/r Partner/in (ich hab auch kein Problem, öffentlich mit Frauen zu tanzen!) erinnere ich mich sicherlich wieder an die entsprechenden Schritte und Figuren ...

K U L I N A R I S C H E S
Auch auf diesem Gebiet bin ich sehr experimentierfreudig und versuche auf Reisen immer, die Küche des Landes kennenzulernen und Speisen zu wählen, die ich noch nicht kenne.
Und während frau nicht auf Reisen ist: Es gibt in Wien unzählige ausgezeichnete Lokale mit Internationaler Küche. Aber auch das private Candle-Light-Dinner in romantischer Atmosphäre hat seinen Reiz ...

E R O T I K
Diesbezüglich siehst Du Dir am Besten mein Profil "esther_vie" in der Rubrik "Suche Affaire" an.

Weitere Gebiete, die mich interessieren und über die ich mich gerne unterhalte:
Politik und Zeitgeschichte, Hunde, Sport (Laufen, Schwimmen, Skaten, Schifahren, Radfahren, Basketball), Computer (ich verbring leider -- auch beruflich -- viel zu viel Zeit vor diesen Blechtrotteln).

*******************

Und ich bin auch immer daran interessiert, kreative abenteuerlustige Menschen kennenzulernen, um gemeinsam das eine oder andere der oben angesprochenen Hobbies zu verwirklichen!

*******************
Profil angelegt am 01/01/1970
Profil zuletzt upgedatet am 29/05/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 769 Zugriffe