Userprofil von Florian

Zurück | Email an Florian
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ersterversuch05
Gästebuch

Profil

Name Florian
Ort Oberfranken / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 1964
Sternzeichen Stier
Profil Was soll ich sagen, lieber heute leben und seinen Wünschen nachgehen - man weiß nie, was morgen kommt -
Homepage http://profil.transgender.at/florian
Interessen Nylon, Bondage
Ich mag alle Strumpfhosenliebhaber
Ich mag nicht intolerante Menschen
Mehr über mich Das Tragen von Strumpfhosen faszinierte mich schon seit meiner Kindheit. So begann es mit Strumpfhosen meiner Mutter. Heute trage ich fast immer Nylons. Manchmal traue ich mich auch mal in anderem Outfit raus. Bis heute hat in meiner Familie noch niemand etwas mitbekommen. Mittlerweile hab ich mehr Nylons als meine Frau.

Ein weiterer Meilenstein war vor längerer Zeit eine gute Bekannte, die mir nach einem feuchtfröhlichem Festbesuch sehr Nahe kam und mir plötzlich sehr geschickt mit einer Strumpfhose die Hände fesselte. Dieser Abend war so toll, daß ich seither eine Vorliebe für Bondage in allen Varianten entwickelt habe.

Leider habe ich eher selten die Möglichkeit dazu. Vielleicht ergibt sich auf diesem Weg eine Möglichkeit.
Profil angelegt am 25/10/2005
Profil zuletzt upgedatet am 02/11/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 300 Zugriffe