Userprofil von Gee

Zurück | Email an Gee
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Gee
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 1974
Sternzeichen Jungfrau
Profil ja lang lang ist es her dass ich hier vorbeigeschaut habe? ist irgendwie wie bei stammlokalen, eine zeit ist man andauernd vor ort und dann plötzlich ewig nicht. Strange irgendwie.
Hat sich bei mir was geändert? Echt gute Frage? ich lebe nun seit Jahren in ner großartigen Beziehung, dass meine Herzallerliebste nicht unbedingt angetan ist von meiner zweiten Seite (wobei der Ausdruck stimmt ja einfach nicht? ist ja kein spiegel den man umdreht, sondern alle teile der persönlichkeit sind immer da) kann ich ja irgendwie nachvollziehen 
Erstens steht sie nicht auf frauen und dann wohl schon gar nicht auf mich als solche.

Das Verlangen, diesen Teil auch zu leben kommt und geht ja in wellen, mal ist es kaum vorhanden, und dann wieder omnipräsent? so wie derzeit gerade wieder?
Und der alte wunsch dann mal einfach rauszugehen, sich in klamotten in denen man sich so richtig schön sexy fühlt (nö nicht tussen-style) in nen park zu setzen, den tag zu genießen und dann vielleicht wirklich mal von jemand angesprochen zu werden dem in dem moment die ganz egal ist was er sieht sondern derdiedas einen einfach als die person nimmt die man gerade ist?
Homepage http://profil.transgender.at/gee
Interessen Musik und noch so einiges ;-)
Mehr über mich freue mich immer über liebe nachrichten :-)

tja und kurz noch was aktuelles!
habe dieser Tage mal sturmfrei und zeit... wäre hammer wenn jemand lust hätte mich zu treffen!!!!!!!
Profil angelegt am 19/06/2004
Profil zuletzt upgedatet am 10/06/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 14151 Zugriffe