Userprofil von GeriTV

Zurück | Email an GeriTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: foto
Gästebuch

Gästebuch von GeriTV anzeigen

Ins Gästebuch von GeriTV eintragen

Forum: nadia2012
/
04/11/2012
Hallo Geri kann dir leider keine Nachricht senden da das irgendwie nicht geht hier. Kannst mir deine Mailadresse schicken damit ich dir eine Nachricht senden kann? Hast messanger wenn ja welchen und wie heißt dort genau? Freue mich nun auf deine Nachricht. starosta2010@yahoo.de
eMail: thomas
chemnitz
28/04/2011
hi schöne bilder würde dich gern kennenlernen bin ab und zu in brno arbeiten dieses jahr im oktober wieder hast du lust? lg thomas
eMail: Boy9890
Homepage
None
09/05/2008
Very cheap drugs :
[url=http://firstdrugstorezone.info/product_aciphex.htm]aciphex[/url]
aciphex
http://firstdrugstorezone.info/product_aciphex.htm
Thanks!
eMail: Mario Santos
SCHWEIZ RAUM BODENSEE
19/02/2008
Ciao Geri! :-) Mein Name ist Mario. Ich bin Italiener 44 jahren alt 1.81 gross. Ich Lebe schon lange zeit in der Schweiz. Ich arbeite in der Mode Branche von GUCCI und D&G. Deine Foto sind interessant! und Lack steht dir sehr gut!!! Ich würde dich gerne, kennen Lernen. Ich würde mich mega freuen! :-) auf ein ANRUF von Dir, du kannst mir auch SMS schreiben, was dir lieber ist? Meine HANDY Nr. +41794091973 Allso Geri Bis Bald ich freue mich! :-) Liebe grüsse
M O D A
S A N T O S
M A R I O
eMail: alpay
8
14/11/2006
hallo süße ich will gerne mit dir sex mein e nr 004917628165874 wenn du willst kannst du mich anrufen
eMail: Christiane
04/06/2006
Hallo Geri,

Deine Fotos sind sehr schön, Du hast einen traumhaften Körper!
Schau mal bei mir vorbei, bin bei "Suche Partner" bei transgender.at zu finden unter ChristianeDWT,

Bussi

Christiane

Gästebuch 238 Zugriffe