Userprofil von Helga_BL

Zurück | Email an Helga_BL
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Visit in London
Meine Erlebnisse in London im November 2005
Fotoalbum: Gesichter 1 / faces 1
Die verschiedenen Gesichter von Helga
Fotoalbum: November 2005 (1)
Visit in London (Dressing Room)
Fotoalbum: November 2005 (2)
Visit in London (Living Room)
Fotoalbum: November 2005 (3)
Dressed for the Way Out Club
Fotoalbum: November 2005 (4)
Bathing Beauty
Fotoalbum: Gesichter 2 / faces 2
Ausflug zu Elli
Fotoalbum: Jänner 2006 (1)
Visit bei Elli (kleines Schwarzes / LBD)
Fotoalbum: Jänner 2006 (2)
Visit bei Elli (Trachten / traditional)
Fotoalbum: Jänner 2006 (2)
Visit bei Elli (Showgirl)
Fotoalbum: Jänner 2006 (3)
Visit bei Elli (Helga pur)
Fotoalbum: Jänner 2006 (4)
Visit bei Elli (Business Lady)
Fotoalbum: Gesichter 3 / faces 3
Helga im März 2006 / April 2008
Fotoalbum: März 2006 (1)
(Frühlinsoutfit)
Fotoalbum: Helga and Friends
Wichtige Menschen, die mir helfen Helga zu werden
Fotoalbum: Mai 2006
Helga einmal anders/ Helga in Disguise
Fotoalbum: Dezember 2006
Besuch bei Elli Hunter
Fotoalbum: Latex 2006
Latex 2006
Fotoalbum: april2008
Fotoalbum: 2009
Fotoalbum: 2011
Fotoalbum: 2014
Fotoalbum: 2015
Fotoalbum: 2016
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Helga_BL anzeigen

Ins Gästebuch von Helga_BL eintragen

Galerie: Christa_b
Homepage
.
06/08/2023
Hallo Helga,

gibt's dich noch?
Liebe Grüße von Christa(_b)
Forum: Eliza von J.
/Deutschland
24/02/2017
Ganz tolle Bilder einer schönen, aufregenden Frau.
Vielen Dank für´s zeigen.
Mir persöhnlich gefallen die Dirndl die du trägst richtig gut...
Galerie: Tanja-Pascale
Kärnten
05/01/2017
...ein wunderschönes Profil mit sehr sehr ansprechenden Fotos!
Forum: Texo88
/
03/08/2016
Hallo sehr schön bist du. Möchte dich kennen lernen
eMail: harry
nähe linz
19/01/2009
wooooow toll.
hochachtung, du siehst super aus.
bin neugierig geworden.
freu mich auf antwort.
bussal
eMail: Pia
Homepage
à Vienne
05/05/2008
Wunderschönes neues Bildmaterial- das Dirndl gefällt mir unglaublich gut, ob"s das auch in meiner Größe gibt? ;-)
Das Latex Kleid ist auch superb, zaubert eine wunderschöne Silhouette, absolut chic, Madame!

Ich hoffe auf ein baldiges, persönliches Kennenlernen!

Alles Liebe,
Pia Hunter
eMail: maxis6
linz
05/05/2008
Hallo!
wow! du bist sehr sher hübsch!
melde dich mal!
mach so weiter bist echt toll!!!
bussi max aus linz!
eMail: maxis6
linz
05/05/2008
Hallo!
wow! du bist sehr sher hübsch!
melde dich mal!
mach so weiter bist echt toll!!!
bussi max aus linz!
eMail: heline
Graz
13/02/2008
Ich finde das voll super was du machst schreib mal ich möchte gern dich und Elli Hunter kennenlernen.
eMail: Raphaela
Linz
26/10/2007
Hallo Helga!
Ich bin noch sehr jung und ich möchte dich gerne kennenlernen!Würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibst.
eMail: Katrin
28/02/2007
Hallo Helga!
Bin relativ neu in diesem Metier, habe aber sehr viele parallelen zu dir festgestellt.
Bin ebenso verheiratet und es weiß keiner von meiner Leidenschaft. Bin aus Linz und liebe es mich als Frau zu verkleiden. Vielleicht könnten wir uns einmal treffen, um Erfahrungen auszutauschen.
Grüße aus Linz,
Katrin
eMail: LisaLust
17/01/2007
Hallo Helga!

Dein Outfit gefällt mir. Besonders deine Pics in Latex!!! Zum Anbeisen.
Wir haben viel gemeinsam. Lust auf Kontakt mit gleichgesinnter Schwester?

Würde mich über Mail oder Gästebucheintrag freuen.

XXX Lisa
eMail: Beatrice_H
Linz
27/07/2006
Hallo Helga!

Ich habe gerade deine Homepage angeschaut in der User-Galerie. Es gefällt mir wie du mit verschiedene Rollen spielst und hübsch bist du auch. Ich bin gerade von Graz nach Linz gezogen. Du schreibst zwar in deiner Liste dass du dich noch nicht traut mit anderen zu treffen. Falls du trotzdem Lust hättest können wir sicher nach der Hitze uns treffen.

Alles Liebe Beatrice
(ich bin unter Beatrice_H in der user-galerie zu finden)
eMail: beno
Deutschland
28/06/2006
Hallo du

Dein profil hat mir wercklich den Aäm weg,,,find ich du bist sehe intressant L G Beni
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Tara
Homepage
Linz Land
20/03/2006
Hallo Helga,
Du scheinst ja ordentlich am "Durchstarten" zu sein und Deiner weiblichen Seite in der Tat mehr Platz einzuräumen. Glückwunsch zu den Fotos! Die sehen wirklich großartig aus und das jeweilige Outfit scheint gut zu Deinem Typ zu passen. Vielleicht kannst Du ja die Scheu bezüglich eines persönlichen Kontakts über Bord werfen und die "T-Girlschaft" in OÖ auch öffentlich bereichern.
Ganz liebe Grüße
Tara
eMail: Christa
24/01/2006
Liebe Helga,
gratuliere zu deinen tollen Bildern. Es würde mich freuen, wenn du mal zu unserem Stammtisch nach Wien kommst(nächster Termin am 23.2.06).
Liebe Grüsse
Christa
eMail: CHStrumpfi
19/01/2006
Hallo Helga

Die Bilderserie 2006(1) ist absolut ein Highlight. Du siehts auf diesen Bilder absolut am besten aus. Perfekt die Frisur und Farbe. Ein tolle Harmonie.

Liebste Grüsse
CHStrumpfi
eMail: Miranda Skye
Homepage
16/01/2006
Hi Helga ..... BEAUTIFUL pictures. From USA .... -Miranda
eMail: Stephanie
31/12/2005
Helga,
Seelenfroh gutentag an Deutsch.
Und wunsch du a Prosit Neujahr.
Hope you know what I mean
Stephanie
eMail: Ela
Wien
26/12/2005
Hallo Helga!
Sensationell deine Verwandlung!!!
Ich bin begeistert, wie sehr du an Sicherheit gewonnen hast.Das eine Badezimmerfoto zeigt, wie gut du dich fühlst, da lächelst du so herzlich.
Die Tage in London waren echt ein Gewinn für dich.
Ich wünsche dir noch viele solche schönen Tage
Liebe Grüße
Ela
eMail: Claudia6
Linz
22/12/2005
Hallo Helga!
Mir geht es so wie Dir. Ich lebe auch heimlich meine weibliche Seite aus.
Deine letzten Fotos sind sehr schön.
Ciao
Claudia
eMail: Monique Dumont
Homepage
Graz
08/11/2005
Liebe Helga!

Danke für Deinen lieben GB-Eintrag. Bei Deiner Figur brauchst Du aber wirklich nicht neidisch auf meine "weibliche" Erscheinung zu sein... :-)

Lg

Moni
eMail: Tanja
Bayern
04/11/2005
Hallo Helga!
Als Business Lady und im Dirndl finde ich Dich am besten, wirklich toll. Hoffe Du findest einen Weg Deiner Frau auch mal Helga vorzustellen.
Liebe Grüße!
Tanja
eMail: maria
Homepage
ibk tirol
22/08/2005
hi helga ganz tolle fotos von dir
außerdem geht es mir sonst fast so wie dir meine frau darf auch nichts wissen
lass was höhren von dir wenn an mir inteesse hast

liebe grüße
maria
eMail: maria
Homepage
ibk tirol
22/08/2005
hi helge
eMail: Gina51
Südtirol
22/08/2005
Hallo Helga !
Ich finde Dich und Deine Bilder super . Du bist wunderschön als Frau, besonders in Lack und Leder.Ich wünsche Dir , Deinen Traum als Frau zu leben.
Bussi aus Südtirol
GINA

Gästebuch 585 Zugriffe