Userprofil von Hotkissesss

Zurück | Email an Hotkissesss
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Blaues Gardekostüm
Mein erstes Gardekostüm
Fotoalbum: Brautkleid
Mein geliebtes Brautkleid
Fotoalbum: Sexy Nonne
Rosenmontagsball 2006
Fotoalbum: Grünes Gardekostüm
Dies ist mein zweites Gardekostüm
Fotoalbum: Schon wieder ein blaues Gardekostüm
Dies ist mein drittes Gardekostüm
Fotoalbum: Meine kurze Hose
Diese Hose habe ich bei KIK gefunden und konnte einfach nicht wiederstehen.
Fotoalbum: Meine lange Hose
Sieht richtig edel aus, So könnte ich dann mal auf ein Fest gehen.
Fotoalbum: Meine Schuhe
Habe mal meine einige Bilder von meinen Schuhen gemacht
Fotoalbum: Mehr Schuhe
Mehr Schuhe von mir
Fotoalbum: Dirndl
Mein neues Dirndl
Fotoalbum: Zwischendurch
Zwischendurch
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Hotkissesss
Ort nähe Heidelberg / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 29-2-1980
Sternzeichen Widder
Profil Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter und genieße jeden Augenblick
Homepage http://www.nochkeine.de
Interessen Ausdauersport (Radfahren, Laufen, schwimmen, etc.),
Ich mag Röcke, Stiefel, Pumps, Tanzgarden (die Disziplin und die Körperbeherrschung sind genial)
Ich mag nicht Nuttige und billige Outfits
Mehr über mich Ich bin ein 27 jähriger Mann der es liebt abundzu mal in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen und das schon seit fast 10 Jahren.

Ich lebe meine andere Seite meistens alleine zuhause aus. Zum en femme auszugehen, fehlt mir leider die passende Begleitung.

Eine große Leidenschaft von mir sind Gardekostüme. Seit etlichen Jahren bin jedes Jahr während der fünften Jahreszeit als Mariechen unterwegs und genieße jeden Augenblick davon. Leider sind die 6 Tage immer viel zu schnell rum.

Ach und hier noch was ganz wichtiges:
NEIN, ich suche keine Beziehung und auch keinen Sex mit anderen Männern!!! - DANKE

Eure Sabrina

PS: Änderungen könnt ihr unter "News" nachlesen.
Profil angelegt am 03/01/2008
Profil zuletzt upgedatet am 20/02/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 479 Zugriffe