Userprofil von Iprii

Zurück | Email an Iprii
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: februar_2004
Gästebuch

Gästebuch von Iprii anzeigen

Ins Gästebuch von Iprii eintragen

eMail: Cassedy Vanessa
Graz
21/12/2004
Hallo meine name ist Cassedy(normal Peter) ich bin na ja wie soll man es sagen eine fraudie in einem männerkörper lebt*gg* ich zihe mich gerne weiblich an weil mir das gefällt ich hab mir dein profil durchgelesen und finde das wen deine angaben der wahrheit entsprechen das du ein sehr ehrlicher typ bist ziehst du dich auch weiblich an und was hast du an dir woh man sagen könnte das du eine frau bisd ok bei deinem süssen gesicht vielicht*g* es währe schöhn wen du mich mal anrufen könntest wen deine freundin oder dein freund nichts dagegen haben dan können wir uns mal kennenlernen ich würde mich freuen schreib mir eine mail unter Princess_of_Vampir@gmx.at oder ruf mich an unter 0650-97-51-286 mir ist wichtig das du mich als girl siehst ich möchte auch so behandelt werden wen dir das recht ist alles liebe hoffentlich bis bald deine Cassedy Vanessa

Gästebuch 130 Zugriffe