Userprofil von Jacqueline_R

Zurück | Email an Jacqueline_R
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Die Ersten Fotos(ungeschminkt)
Erste Fotos(ungeschminkt)
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Jacqueline_R
Ort STMK/Mürztal / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 09111975
Sternzeichen Skorpion
Profil Muss ich erst wieder neu finden
Homepage http://profil.transgender.at/jacqueline_r
Ich mag Frauen
Ich mag nicht Vorurteile gegenüber anderen, egal ob TG,TV,TS, "normale" oder menschen mit Behinderungen.
Mehr über mich Ich habe schon länger das bedürfniss mich als Frau zu kleiden, ich mache das auch von zeitzuzeit zuhause. Ich bin auch schon mal in einer Bar gewesen (fast keine Leute).
Bin Verheiratet habe 2Kinder.
Bis vor ca. 2 Jahren war in meiner Ehe alles OK. Aber als ich meiner Frau von meinen Bedürfnissen erzählt habe, brach die Heile Welt in sich zusammen.

Um meine Ehe zu retten habe ich meine weiblichen Bedürfnisse derzeit hinten angestellt. (Aber ich kann sie nicht wegschalten, Sie sind ein Teil von mir)

Ich weis nicht was ich machen soll!

Ich will meine Familie nicht verlieren, aber ich kann meine Feminine-Seite nicht einfach abschalten. (Ich nutze jeden moment in dem ich allein bin, und fühle mich als frau sehr wohl. Nur in unserer Wohnung)

Ich suche Kontakt zu Personen die mir bei meinen Problemen helfen können.

Aber vor allem suche ich Freude mit denen ich mich Unterhalten kann.

Bin eher schüchtern und derzeit noch Einzelgänger (da ich relativ schwer eine gemeinsame Gesprächbasis finde) Liegt sicher auch teileweise an meinem Hörschaden.(links 0, Rechts Hörgerät)

Bitte Helft mir!

PS.:
Im Fasching 2008 hatte ich ein Positives Erlebniss. Ich bin als Frau in eine Bar in unserem Ort gegangen und wurde dort nicht sofort als Mann erkannt. Nur die Wirtin hatte nach einigerzeit das Gefühl mich zu kennen. Sie hat mir dann auch bestätigt, dass sie mich nur auf grund er ähnlichkeit Erkannt hat.
Wenn diese Ähnlichkeit nicht gewesen wäre, wäre sie nie auf die Idee gekommen, dass ich keine Frau bin.(Meine Familie weis von dieser Aktion aber nichts.)
Profil angelegt am 09/05/2006
Profil zuletzt upgedatet am 08/05/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 9873 Zugriffe