Userprofil von JasminK

Zurück | Email an JasminK
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Mein altes Gesicht
Doch! Das war einmal ich...
Fotoalbum: Meooow!
Schnurrrrrrrrrrrrr~
Fotoalbum: Neues Leben
mein neues leben mit neuer liebsten...
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von JasminK anzeigen

Ins Gästebuch von JasminK eintragen

eMail: jenny
Homepage
30/08/2011
Hy Jamsin,ich wollte dir nur sagen,dass ich dein Profil einfach super finde..und ich hoff auch,dass du deine OP gut überstanden hast und es dir gut geht. Alles Liebe wünsche ich dir. Lg jenny
eMail: Ladyman (Agnes)
28/08/2010
Hallo Jasmin,
möchte mich hier noch einmal bei Dir für den netten Chat bedanken und Dir liebe Grüsse ins Nachbarland schicken,
Agnes
eMail: Harka
17/05/2010
Was denkt der Hund? Mein Herrchen füttert mich, mein Herrchen streichelt mich, mein Herrchen tut alles damit es mir gut geht. Mein Herrchen ist wie ein Gott für mich ...!
Was denkt die Katze? Mein Herrchen füttert mich, mein Herrchen streichelt mich, mein Herrchen tut alles damit es mir gut geht. ICH MUSS GOTT SEIN!

Versuche nie ein Katze zu dressieren, denn am Ende dressiert sie dich.

In diesem Sinne. Viel Glück auf deinem Weg und lass dich nicht unter kriegen, auch wenn das dein Stubentiger sicher längst geschafft hat.
eMail: Marina Sandra
20/11/2009
Hallo ^^ Ich sehe, du hast wieder ein Profil erstellt. Das finde ich gut - Dann hinterlasse ich Reis, Thunfisch (in rauhen Mengen!) und Erbsen mampfend mal einen kleinen GB-Eintrag. Mag die kleine Katze eigentlich Thunfisch mit Reis genausogerne wie die hasenohrige Hexe? Mhhjammm, alles liebe wünsch ich dir :D

--Ende dieses zweifellos epischen GB-Eintrags--
eMail: christiane
Homepage
klagenfurt
05/11/2009
meine liebe jasmin

wollte dir hier nur hinterlassen das ich dem grossen weltenkonstrukteur jeden tag dafür danke das sich unsere wege in diesem universum gekreuzt haben....
du hast mein herz berührt
zähle die stunden bis wir uns wieder sehn....

kisses christiane
eMail: Flo

02/10/2009
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben lebst ja nur Du!

in diesem Sinne alles Gute

Florian

Gästebuch 370 Zugriffe