Userprofil von Jennifer038

Zurück | Email an Jennifer038
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News

Profil

Name Jennifer038
Ort Österreich  
Gender Mann zu Frau
Geburtstag 6-12-1995
Profil Attraktiv, selbstbewusst, intelligent, sportlich, witzig, spontan, zuverlässig und ein guter Lügner.
Ich mag Mathe, Laufen, Serien schauen
Ich mag nicht Putzen, früh aufstehen
Mehr über mich Timeline:
Seit meiner Kindheit, habe ich immer schon geträumt ein Mädchen zu sein, habe es aber nie jemandem gesagt und war immer sehr zurückhaltend.

Beschäftigt hat mich das alles schon seit ca Anfang 2016. Anfang 2017 habe ich dann damit angefangen mich sehr intensiv damit auseinanderzusetzen, wer ich wahrscheinlich bin und habe mich dazu entschlossen erstmal nicht mehr zum Frisör zu gehen.

20.09.2017: Outing bei meiner Mutter. Ich bin froh darüber, dass sie hat sehr positiv reagiert hat und mich weiterhin unterstützen will.

Erstmal steht hier nicht viel, Fortsetzung folgt mit den Fortschritten, die ich hoffentlich machen werde.
Profil angelegt am 03/07/2017
Profil zuletzt upgedatet am 20/09/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe