Userprofil von Jessi22w

Zurück | Email an Jessi22w
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Silvester2004
Fotoalbum: Meine "alten" Fotos
Fotoalbum: 2010
2010
Fotoalbum: 2011 Juli
2011 Juli
Fotoalbum: 2011 September
2011 September
Fotoalbum: Silvester 2011
Silvester 2011
Fotoalbum: 2014-2017
Bilder von 2014-2017
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Jessi22w
Ort NRW/Do. / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 10-11-1979
Sternzeichen Skorpionin
Profil Lebe deine Träume , aber verträume nicht dein Leben

Ich bin 1.90m groß,wiege ca. 80kg,an mir ist alles echt *g*und ich bin wirklich ein MANN ;-)
Homepage http://profil.transgender.at/jessi22w
Ich mag mich, nette Schwestern, und nette Kontakte
Ich mag nicht intolerante Leute, dumme anmachen von Männern
Mehr über mich Ich möchte nur eines klarstellen : Ich lebe glücklich in einer Beziehung mit meiner Freundin schon seit mehreren Jahren. Ich habe aber keine Lust immer wieder hier Dumm angebaggert zu werden. Von mir aus freut euch beim bewundern meiner Bilder, aber um himmelswillen, ich bin hier um neue Kontakte zu Schwestern zu knüpfen , nicht um Siziert zu werden. Der einzige Grund warum meine Bilder hier so groß sind, damit jeder sieht das ich keine Montage betreibe und dass Man(n) auch sieht das sie echt sind, bzw ich ein Mann bin!

Meine Brüste - JA sie sind Echt, aber es ist keine OP gewesen und auch keine Fotomontage - sondern lediglich etwas hervorgehoben, da ich auch als Mann einen kleinen Busen habe.

Ich finde es wirklich schön wenn ich von euch nette GB-Einträge bekomme, aber bitte Versucht nicht mich anzugraben oder diese "Ich möchte dich nicht anbaggern, aber..."-Tour. Ich gehe auch nicht als Frau auf die Strasse oder werde in nächster Zukunft an irgendwelchen Öffentlichen Treffen teilnehmen, da ich noch nicht so weit bin , "en femme" Outdoor zu gehen.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu dreist oder zu Zickig, aber ich wollte das jetzt endlich mal ein für alle mal klarstellen


Alles Liebe
eure Jessi
Profil angelegt am 03/12/2003
Profil zuletzt upgedatet am 11/03/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2497 Zugriffe