Userprofil von Juizy

Zurück | Email an Juizy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 25_Juli_2011
25_Juli_2011
Gästebuch

Profil

Name Juizy
Ort Wien / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 16-10-1982
Sternzeichen Waage
Profil Das Leben ist zu kurz, hab (blöderweise) schon 28 Jahre verschwendet, jetzt muss sich was ändern ... und zwar ICH mich!!!
Homepage http://profil.transgender.at/juizy
Interessen Zocken, Zeichnen, Skaten, Musik, und seit neueren meine Wohnung sauber halten (schlimm) ;)
Ich mag Das Lebengefühl seit ich so lebe wie ich mich fühle
Ich mag nicht Leute die glauben das Transidente Menschen dauergeil sind und immer sofort anbaggern müssen!
Mehr über mich Ich lebe im falschen Körper ... bla bla bla, Standartsatz :-)
Aber mal im Ernst, ich bin halt so wie ich bin, ich steh zwar noch am Anfang aber es ist mir total ernst.
Freu mich schon hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, bin zwar noch etwas feig, aber ich bemüh mich.

Was mich hierher treibt?
Ich suche nette Leute zum quatschen die mich nehmen wie ich bin.
Vielleicht gleichgesinnte zum austauschen.
Oder was sich sonst so für Bekanntschaften ergeben.

Buss! Ju!zy

P.s.: Na klar hab ich MSN und Skype, auch kann ich mir alles mögliche andere holen, aber ich hab da keinen Bock darauf... Also....
Das ich hier immer wieder nach CyberSex gefragt werde geht mir schon am Hintern!! Also bitte, sucht wo anders.
Profil angelegt am 27/02/2009
Profil zuletzt upgedatet am 14/10/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 434 Zugriffe