Userprofil von Kalinka

Zurück | Email an Kalinka
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: ich
Fotoalbum: Kalinkas Seite
Fotoalbum: 3
Fotoalbum: 5
Fotoalbum: 8

Profil

Name Kalinka
Ort Wien/Umgebung und Deutschland / Österreich  
Gender Transsexuell
Sternzeichen Schütze
Profil Ich,Femenin,Schlank,175cm,35 jahre. Mann bzw Frau zu Leben, ist ein Rollenspiel mehr Oder Weniger,das man im Alltag und Sozialen Umfeld lebt Offen bzw Weniger Offen! Ich bin Allen Postiven Gegenüber Tollerant und würde mir Dies auch von meiner Umwelt So wünschen! Dem Leben udn Dingen den freien Lauf zu lassen,Sich auch manchmal Postiv lenken zu lassen!Gute Freunde halten,Schlechte erst gar nicht Freunde nennen!Beruf/Privat und Neigungen,In klaren Bahnen alufen zu lassen,Jedoch in Gesunden Abstand halten,Denn Manches lässt sich nicht "unter einen Hut" bringen.Nichts erzwingen wollen,Es nehmen wenn Es einen gereicht bzw geschenkt wird,Dies betrifft Freundschaften,wie Angebote! Allerdings Nie Etwas versuchen Was man nicht möchte bzw Nicht ist bzw dazu nicht breit ist zu tun,Dies wäre Lari....Fari und dabei kommt Wenig bis gar Nichts Heraus außer Enttäuschung Eventuell und Dies Sucht man Nicht in Vorsatzverhalten! Ich suche Gute und Nette Menschen mit Ähnlichen oder auch Gleichen Neigungen,Offenheit und Vertrauen,Sowie auch Diskretion!Zuhören können,ist auch Etwas für das man Sich Gerne hergeben Sollte,wenn man damit jemanden Hilft bzw auch Freude bereiten kann oder Sinnvolles bewirken kann! Das Internet ist ein Weg unter Vielen,nicht immer der Beste aber auch ein Zeitgemäßer Weg,Viel zu rreichen um Wenige Gute kennzulerenen! Interresse an Mehr Infos ? Gerne bei Vertrauen und Ggenseitiger Sympatie!LG Kalinka
Interessen Vielseitige,...............Gute Unterhaltung,Freundschaften Die den Begriff auch Wirklich treffen!
Ich mag TS/TG/TV,Interressante und Offene Liebenswerte Mitmenschen! usw,..
Ich mag nicht Kontrollfreaks,Überheblichkeit,Intolleranz,Verlogenheit, Und Gefühlskalte Menschen! Unzuverlässigkeiten,
Mehr über mich Hallo mein Nickname,Kalinka! Motto; Einfach Kontakt Suchen !Fragen /Unterhaltung und bei Interresse und Sympatie in eine Date/Treffen abchecken und weitersehen Ob und Was man von Sich hergeben möchte und Wieweit,usw,...Liebe Grüße Kalinka
Profil angelegt am 17/06/2013
Profil zuletzt upgedatet am 27/06/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe