Userprofil von Karina29

Zurück | Email an Karina29
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: karina29
Gästebuch

Gästebuch von Karina29 anzeigen

Ins Gästebuch von Karina29 eintragen

eMail: Kommi
Homepage
Leubnitz - Chemnitz - Dresden
06/02/2007
Wow sexy Bilder
eMail: jenny
mömlingen
07/07/2006
hi ich finde das toll das du dazu stehst un dich nicht versteckst, den das hast du garnicht nötig, den mit deinem wichtigen schritt denn du 2005 angetreten hast, hast du wirklich stärke bewiesen, daran können sich viele ein beispiel nehmen, wünsche dir weiterhin viel glück und alles gute auf deinem weg!!!! Liebe grüße jenny
eMail: Henning
11/03/2006
Hallo Karina!

Wie es aussieht ist es an mir, dein Gästebuch zum Leben zu erwecken.

Auch wenn ich aus deiner Sicht unter Umständen zu den "normalen", allerdings eher weniger
behaarten Männern gehöre *g* , möchte ich dir dennoch ein paar Zeilen in dein Gästebuch schreiben.

Ich habe eben dein Profil angeschaut und freue mich für dich, dass du den ersten Schritt gemacht
hast und es dir besser geht.
Wenn du bei der Therapeutensuche nicht auf Anhieb fündig wirst, lass dich nicht drängen - das ist ziemlich normal.
Bei mir hat es auch länger gedauert, bis ich in dem Fall die Richtige getroffen habe.
Allerdings liegen meine Probleme woanders, d.h. ich bin auch kein Transgender.

Ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem Weg zum Glück und sende dir ganz liebe Grüße aus Rhein-Hessen,

Henning

Gästebuch 234 Zugriffe