Userprofil von KatharinaTV

Zurück | Email an KatharinaTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: kathi
Fotoalbum: kathi2005
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von KatharinaTV anzeigen

Ins Gästebuch von KatharinaTV eintragen

Forum: johannaTV
Homepage
Salzburg
07/12/2014
hallo kathi.bin die johanna. wil dich gerne kl. schreib einmal. schöne zeit.
eMail: Conny
30/09/2011
wollte dir nur noch meine email adresse bekanntgeben tv_connyat@hotmail.com
eMail: Conny
Innergebirg
30/09/2011
Hallo Kathi
Ich bin die Conny ebenfalls aus dem schönen Salzburgerlande (Innergebirg). Vielleicht können wir uns ja einmal treffen und etwas gemeinsam unternehmen, vielleicht sogar des nächste Transgendertreffen in Salzburg gemeinsam besuchten. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest
lG und Bussi
Conny
eMail: Nina24Tv
Tirol
15/01/2011
Hey! echt wunderschöne bilder! grosses kompliment! bist echt total süß
eMail: Nina06
27/06/2007
Danke das ich dich kennen lernen durfte.
Du bist eine nette Mttschwester und ich hoffe das wir öffters mit einander unterhalten können.
na ja bist toll.

Bussi Nina
eMail: susannedwt
24/01/2007
hi du
möchte gerne kontakt mit dir aufnehmen
lg susannedwt
eMail: Cathleen
Homepage
Kiel, Germany
11/01/2007
Ich danke dir sehr für deinen Gästebucheintrag. Kann das Kompliment nur zurück geben. Alles liebe aus dem hohen Norden von Deutschland


Gruß Cathleen
eMail: Michaela_re (jeanine_re)
Homepage
steiermark graz
02/01/2007
Hallo, war echt net mit Dir zu plauschen, vielleicht besuchtst Du ja mal die STMK oder falls ich mal SBG sein sollt.....

Auf jedenfall würd ich mich freuen Dich wieder mal im Chat zu treffen

lg
Michaela_re
eMail: pet
Homepage
30/06/2006
Hallo,

ja so fängt es an und ich hoffe du wirst noch sehr viel positives Erfahren. Wen du mal mit mir plaudern magst dann meld dich die E-mail hast ja nun. Und wen du magst schau dir mal die Seite von meinem Schatzi an ist die nicht TOLL? Die habe ich für ihn machen lassen damit nicht nur ich ihn zu sehen bekomme sondern auch jede Menge andere Menschen und wir wollen zeigen daß es immer Wege gibt um etwas zu tun. Trauen muß man sich und es sollen sich alle Traun dann halten die Menschen die nichts davon verstehen irgend wann auch Ihre Klappen.

LG PEtra und Karin
eMail: Franziska
Nähe Salzburg
30/06/2006
Hallo Katharina,

möchte Dich gerne zu unseren Tg-Treffen in Salzburg einladen. Wir treffen uns regelmäßig jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat ganz zwanglos zum Erfahrungsaustausch und zum Reden, in den Räumen der Hosi, Salzburg, Müllner Hauptstraße 11, ab 20 Uhr.

Liebe Grüße, Franziska.
eMail: Bettina Tgirl
Homepage
27/06/2006
Hallo Katharina !
Ein herzliches willkommen in der Community ! Habe es zwar nicht geschafft den ersten Eintrag in Dein GB zu machen (weiblicher Ehrgeiz ?) aber trotzdem Glückwunsch zu Deiner Anwesenheit und die allerbesten Wünsche für die Zukunft !!! Mögest Du wirklich glücklich auf diesem Weg durchs Leben gehen .....
Liebe Grüsse
Bettina
eMail: martina78
Homepage
Linz
27/06/2006
Hallo liebe Kathi!

Juhu... ich bin die erste in Deinem Gästebuch...
Ich wünsch Dir viel Spaß, Freude, und Unterhaltung hier auf dieser Seite...

Ich freu mich auch auf tolle Chats mit Dir

Bussi
Martina

Gästebuch 197 Zugriffe