Userprofil von KatharinaTV

Zurück | Email an KatharinaTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: kathi
Fotoalbum: kathi2005
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name KatharinaTV
Ort Land Salzburg / Österreich  
Gender Transvestit
Sternzeichen Krebs
Profil Hallo,

ich bin Katharina, 31 Jahre aus dem schönen Salzburger Land!

Bin auf der Suche nach netten Schwestern und freundlichen Menschen zum Erfahrung austauschen und nett plaudern!

Wer Lust zum plaudern hat einfach melden! :-)

Kathi
Homepage http://profil.transgender.at/katharinatv
Ich mag die angenehmen Seiten im Leben
Ich mag nicht arrogante intolerante Menschen
Mehr über mich Es hat lange gedauert bis ich zu Kathi und mir gestanden bin, war eine Berg- und Talfahrt in den letzten zehn Jahren. Nun habe ich es mit Hilfe meiner Partnerin geschafft zu mir zu finden, und vor allem mich zu akzeptieren wie ich bin, seither gehts mit mir aber vor allem Kathi bergauf.
Es ist einfach ein tolles Gefühl!

Und nun möchte ich diesen Aufwärtstrend nutzen, mich hier im Chat mit Gleichgesinnten unterhalten und Erfahrungen austauschen!

Lg Kathi

Profil angelegt am 27/06/2006
Profil zuletzt upgedatet am 23/08/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 492 Zugriffe