Userprofil von Kimtvnrw

Zurück | Email an Kimtvnrw
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Bilder
Gästebuch

Gästebuch von Kimtvnrw anzeigen

Ins Gästebuch von Kimtvnrw eintragen

Galerie: TVUlrike
Homepage
Köln/DE
10/02/2015
Bei deinen Bildern wird man gewiss, das es sich lohnt in ein Fotostudio zu gehen, einfach traumhaft
eMail: tvsandra70
20/06/2011
hey echt wunderschöne bilder...würde mich gerne mit dir etwas ausstauschen...
lg
eMail: evi
28/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Mario
Mannheim
23/05/2008
Hi, bin ganz neu hier und weiß nicht so was ich schreiben soll. Finde dich wunderschön und würde mich über Kontakt mit dir sehr freuen. Lg
eMail: Sabrina-Kurian
Homepage
Siegen
05/10/2007
HI, nette bilder bist ja auch noch net soooo lange dabei, wenn du willst können wir gerne mal schreiben. liebe grüße Sabrina
eMail: Evelyne
Homepage
Zug - Zentralschweiz
10/09/2007
Kim, immer wenn ich auf Deine Page klicke, in Deine Augen schaue, verspür ich das grosse Verlangen, Deine Lippen zu berühren, Deinen Atem zu fühlen, wortlos ein paar zärtliche Stunden mit Dir zu verbringen - vielleicht klappt"s mal, ich würd mich riesig freuen
es liebs Grüessli
Evelyne
eMail: kommi
Homepage
Leubnitz - Chemnitz - Dresden
22/01/2007
He du, wunderschöne Bilder die du da hast.
Meld dich doch einfach mal wenn du magst...

Liebe Grüße kommi
eMail: Pamela
Colorado
25/12/2006
You are very pretty and your pictures are really cute.
eMail: TinaCD
Bochum
18/12/2006
Hi Kim,
bin von deinen pics und deinem aussehen begeistert echt toll...wenn du lust und zeit hast können wir ja mal mailen..nette grüße
tina
eMail: Birgit S
Dortmund
07/08/2006
Hi Kim!

Tolle Fotos von Dir, hoffentlich kommen noch mehr
Fotos von Dir, Siehst echt Super aus. Mach weiter so. Liebe Grüße und Mach weiter so. vieleicht hast ja lust zu Mailen.
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
18/07/2006
Hallo Kim
Kompliment zu deinem tollen Aussehen.Scheitert bei mir schon an der Statur, aber der Weg ist das Ziel.

Grüße Franca
eMail: Susanneboy
29/06/2006
Bin eben auf dein Profil gestoßen....
Alle Achtung siehst je echt klasse aus, und gleich so toll unter die Leute zu gehen, meinen Respekt noch dazu !!!
LG Susanne
eMail: TvJanine
Homepage
Raum Basel
24/06/2006
Hallo Kim,
einfach wundervoll; ganz tolle Bilder von Dir und dann auch noch outdoor. Hast vollkommen recht, ein so hübsches Girl wie Du sollte sich nicht in den eigenen vier Wänden verstecken. Fände es toll, mehr von Dir zu sehen. Und wenn Du mal bei mir vorbeischauen magst, bist Du herzlich willkommen (virtuell geht es sicher einfacher als leibhaftig:-)).
Kiss Janine
eMail: Kerstin Black
Homepage
Mittelerde
23/06/2006
Respekt respekt..eine Liebe..superhübsch anzuschauen..wir solltem mal zusammen um die Häuser ziehen...und shoppen gehen ;-)
Liebe Grüße Kerstin
eMail: Peter
Bei Hamburg
23/06/2006
Du siehst einfach süss aus.
LG

Peter

Gästebuch 356 Zugriffe