Userprofil von Kristina_M

Zurück | Email an Kristina_M
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: krissy
Gästebuch

Gästebuch von Kristina_M anzeigen

Ins Gästebuch von Kristina_M eintragen

eMail: Natascha B
02/08/2008
Hallo Kristina

Hab so beim Stöbern Dein Profil gesehen und gelesen, dass Du glücklich verheiratet bist.
Mir geht es ebenso und meine Frau unterstützt mich als Frau und als Mann.
Bin aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Vielleicht kommt ja mal ein Kontakt zustande.
Wäre vielleicht für unsere Frauen auch sehr interessant.
Gruß Natascha.
eMail: Eli
05/12/2006
Hallo Kristina,

nette Bilder ;-) Kompliment und ein wenig Neid, wie weit Du gekommen bist.
Im Gästebuch von Orlanda habe ich gelesen, dass Du Tipps zu Brillen gibst. Gilt das noch? Wo kann frau Dich treffen?!

Grüße, Eli
eMail: TM
FFM
25/05/2006
Hallo Kristina, es freut mich, Dich so glücklich zu erleben. Sowohl Deine Texte auch als Deine Bilder zeigen einen durchweg stimmigen Menschen. Dir alles gute, wenig Steine von Deiner Umwelt und geniese weiter jeden Tag.
TM
eMail: Silke
13/01/2006
Hallo liebe Kristina,

du hast echt viel erreicht. Kompliment.
Wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße Silke
eMail: Beate
Homepage
Hattersheim / Raum Bonn
03/12/2005
Hallo Kristina,

darf ich Dir ein Kompliment machen - auf den Bildern sehe ich eine sympatische, attraktive und vor allem natürlich wirkende Frau.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beate
eMail: Denise
Homepage
Fulda
12/01/2005
Hab dich beim Girl im Gästebuch entdeckt und dachte ich schau mal in dein Profil dachte erst an eine andere Christina.Wollte dir nur sagen das du sehr gut aussiehst,hoffentlich schaffe ich es auch noch mein Aussehen so zu verbessern,wünsche dir alles Gute,Liebe Grüße Denise
eMail: Andreaorlando
Nahe FFM
07/12/2004
Hallo Kristina,

es freut mich, die erste in Deinem neuen Gästebuch zu sein.
Die Fotos von Dir sind einfach wunderschön!
...und eines ist sicher: Ich werde ich Dich vor meinem nächsten Besuch beim Optiker anmailen, damit Du mir beratend zur Seite stehst :-)

Liebe Grüße

Andrea

Gästebuch 244 Zugriffe