Userprofil von LadyLisa

Zurück | Email an LadyLisa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Diverse Fotos
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von LadyLisa anzeigen

Ins Gästebuch von LadyLisa eintragen

Forum: Aberhallo
südlich bei Wien
29/08/2016
Sehr sympatisch!
du magst Leder und ...
würde dich gerne kennen lernen.
lg Cem
Galerie: Prudance
Wien
13/07/2013
Hallo Lady Lisa !!

Sehr schöne fotos von dir
Dein Profil ist echt super

Würde mich freuen von dir zu hören

Lg.
Prudance
eMail: evi
26/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. Wäre genau deine Größe auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: tom
salzburg
14/02/2009
wow. du bist aber hübsch...
eMail: Elli
Kindberg
22/12/2008
Hallo wunderschöne Lisa,kennst Du mich noch? Dein richtiger Name fing damals mit T. an stimmts? Du warst damals aus St.Pölten,stimmts?
Du bist einfach wunderschön anzusehen,bitte melde Dich bei mir,oft denke ich noch an Dich,herzlichst Elli
eMail: andy
16/11/2007
hy! würde gern mal mitlaufen gehen...lg A1 48 32 052
eMail: billy
wien
26/08/2007
hallo du siehst du gut aus würde dich mal kennen lernn bussy billy
eMail: Sonja
Homepage
bald in Eurer Nähe *ggggg*
02/11/2006
Hi Beata, hi Lisa!

Hier unsere versprochene Bewertung ;-) :

Lage des Restaurants: Traumhaft, wunderschöne Aussicht über die Dächer Wiens

Ambiente: romantisch, sehr gepflegt (man kann sogar vom Boden essen *gg*), Alles mit System durchdacht (Alles liegt dort, wo"s auch hingehört ;-))

Küche: Top!!!!!!!! mind.5 Hauben, wenn nicht mehr...

Bedienung: herzlich, flott und einfach zum Liebhaben...

Unterhaltungsprogramm: Tierisch gut!!!!!!!!! Da ist echt der Tiger los!

Sperrstunde: 3:00 Uhr

Gesamtbeurteilung: sehr empfehlenswert!!!

-»(¯`v´¯)-» HERZLICHEN -»(¯`v´¯)-» DANK-»(¯`v´¯)-»

sagen Esther und Sonja






eMail: Ryan
09/10/2006
HI lisa wie gehts,hab dich gesehen also muss ich dich kennenlernen also wenn mal lust hast schick mir ne mail ok treff ma sich mal ciao
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: SusanneTV
Norddeutschland - Ostfriesland
07/06/2006
Hallo Liesa,
bist ein bildhübsches Mädchen. Du könntest ruhig noch ein paar hübsche Bilder einstellen.

Gruß

Susanne
eMail: Bettina Tgirl
15/05/2006
Hallöchen Lisa !
Bist ja ein toller Käfer, du. Echt sexy Outfit und natürlich auch sonst perfektes Styling ! ich wünschte ich hätte auch so eine grossartige "Naturmähne" - seufz .....
Liebe Grüsse
Bettina
feMail welcome
eMail: Esther & Sonja
03/02/2006
Hi Ihr Beiden!
Ich hoffe es war für Euch genauso lustig wie für uns...Ich finds einfach Klasse, dass wir uns über ebay kennengelernt haben und uns dann auch noch auf dem Regenbogenball getroffen haben. Ich hoffe daraus wird mehr und würde mich freuen, Euch mal auf unserem Stammtisch zu sehen.
Liebe Grüsse auch von Sonja,
Esther
eMail: Jasmin
Homepage
Deutschland
05/05/2005
Hi Lisa, ich bin noch neu im Internet und finde Deine Fotos echt super. Auf der Domain, wo ich oft live bin, gibt es jetzt Gästebuch, wo jeder sein Foto kostenlos veröffentlichen kann. Liebe Grüße von TV-Jasmin
eMail: khan
Passau
16/02/2005
hallo
du bist wünder schön.ich will dich gerne mal kennen lernen.komm on yahoo.blackkhan99@yahoo.de.
ich warte auf dein antwort.
L G
KHAN

Gästebuch 177 Zugriffe