Userprofil von Lara_CD

Zurück | Email an Lara_CD
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2011_09
Fotoalbum: 2011_10
Gästebuch

Profil

Name Lara_CD
Ort Salzburg / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 1969
Sternzeichen Steinbock
Profil Lebe Dein Leben.
Homepage http://profil.transgender.at/lara_cd
Interessen Nylons, High Heels..
Ich mag nette Leute
Ich mag nicht unehrlichkeit
Mehr über mich Ich kleide mich privat gerne als Frau. Bin darin nicht perfekt aber für den Hausgebrauch reicht es. Ich war ja auch noch nie so außer Haus. Hab mir schon einige hübsche Sachen zugelegt aber da gäbe es ja noch so viel... Ich trage sehr gerne Strumpfhosen weil sie sich einfach gut anfühlen. Außerdem hat man als Frau viel mehr Möglichkeiten sich anzuziehen.

Stehe noch am Anfang und hätte gerne Kontakte mit Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch. Es wäre auch schön eine echte Frau zu finden die meine Vorlieben versteht und mich unterstützt.
Profil angelegt am 18/08/2011
Profil zuletzt upgedatet am 01/10/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 435 Zugriffe