Userprofil von Larissa

Zurück | Email an Larissa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Larissa anzeigen

Ins Gästebuch von Larissa eintragen

Forum: melanie1
simmelsdorf/DE
27/01/2012
hi larissa du bist echt süss.eine traumfrau.dein style ist echt klasse weiter so
eMail: Devash
22/04/2011
WOW,
du bist ein echt scharfes Teil :-)
Jetzt mal ohne Machosprüche: Das sind ganz süße Bilder.
Reaspekt
eMail: Jennifer Magenta
25/07/2010
Hi.. da ich immer wieder wie gebannt bei Dir und Deinem Profil hängenbleibe, will ich nun endlich mal liebe Grüße da lassen. Ich bewundere Dich wirklich sehr ;-)

Bussi
Jenny
eMail: Anja K
nähe Gummersbach (NRW Oberbergischer Kreis )
12/07/2010
Hi du
Ich wollt dir mal nen Lg da lassen und
dein Profil klasse siehst echt Hübsch aus.
GLG Anja K
Ps. Schreib mal wenn zurück
eMail: Flori
14/01/2010
Hey,

tolles Profil. Bin echt beeindruckt und vor allem bewundere ich deinen mut.
eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Robbe
Homepage
Dortmund
14/02/2009
Du bist eine
-wunderschöne-
-hocherotische-
anbetungswürdige Frau!
eMail: Nadja_21
12/09/2008
....<" )...................
......//___..............
~~(_____>~~~~
~~~BiSsAl~~~~~
~~~iN~dEiN~~~~
~~GB~hEruM-~~~
~~sChWiMm~~~~
und bei der der gelegenheit lass ich auch gleich a paar liebe grüße da ^^
eMail: Flo
12/02/2008
Hi, bin der Flo 24J. Du hast isrgendwie das gewisse etwas. Vieleicht können wir ja mal was miteinander unternehmen. Ich glaub wir sind vom selben schlag. Gruß vom langhaarigen Bombenleger.
eMail: Claudine
Homepage
27/01/2008
Hi Larissa
also ich muß dir einfach mal sagen das du atemberaubend aussiehst und wirklich sehr hübsch bist!
Auch dein stil ist super!
Viele Liebe Grüße
Claudine
eMail: janamaus
Homepage
03/12/2007
wie da war ich letzten Sommer in OB und Gladbeck in Urlaub für 2 Wochen und bin Dir nicht über denn Weg gelaufen! Da hab ich echt was verpasst, du bist echt süß.
Bussi Jana
eMail: susanne
25/11/2007
einfach nur ein lieber gruß und du hast wirklich eine tolle seite, die allerdings dein aussehen nicht in den schatten stellt
eMail: sabine
baden
08/07/2007
hi larissa die fotos sind echt toll du bist echt wunderschön,könnte mich direkt in dich verlieben
eMail: Achim
Nürnberg
02/07/2007
Wenn du eine Frau wärst und ich ein Mann - ich müsste mich sofort in dich verlieben !

So aber kann ich mir dafür etwas Zeit lassen.
eMail: cd_nadine
11/05/2007
wow, du diehst echt umwerfend aus!!! freu mich wahnsinnig auf mehr ;)

bye
eMail: katja_CD
07/02/2007
huhu

Ich habe allerhöchsten Respekt vor dir, finde es super wie du dich gibst. Weiter so.

liebe grüße katja
eMail: Kommi
Homepage
Leubnitz - Chemnitz - Dresden
06/02/2007
Hallo Hübsche,

Toll siehst du aus!

Liebe Grüße Kommi
eMail: KRISSS
30/01/2007
Krasss! Die Pinkgestreiften Overknee rocken total! *wiedermalvondensockenis*
eMail: Weltfremder
Bremen
29/01/2007
puh, bin irgentwie per zufall auf diese seite gekommen, hast mich echt beeindruckt ! selten so ein hübsches Mädel gesehen. *G* aber komplimente scheinen dir hier ja echt alle zu machen
eMail: René
Schöneiche (Berlin)
28/11/2006
Wow. Du hast es echt geschafft das man bei dir auch nicht auf den zweiten bzw. dritten Blick erkennt das du kein Mädchen bist. Meinen Glückwunsch. Ich schließe mich der Meinung der anderen gegenüber deinen Bildern an, sind echt sehr schön.
Würd mir wünschen das es noch mehr Leute wie dich gäbe.

Wüsch dir alles Gute weiterhin und viel Spaß^^
eMail: Nicole
Niederbayern
10/10/2006
sehr hübsch und viele Freundinnen die Dich unterstützen, wie lange trägst Du schon die Sachen? Finde das super.

Hätte auch gerne solche nette Freundinnen

Nicole
eMail: Pia
Homepage
à Vienne
16/08/2006
Tata!

Möchte mich ElleCommandante anschließen...deine Bilder- très chic!

Alles Liebe,

la Pia
eMail: DomTher
29/07/2006
Hallo,

ich sagte doch.....hübsches Kind !!!

DomTher
eMail: andrea
Homepage
Fürth
16/07/2006
vielen dank für diese web-seite und den wundervollen worten und Bildern von dir. freue mich auch jedes jahr auf das wgt um viele wunderbare menschen zu treffen.
eMail: Elle
Homepage
Norishausen (sc.: Nemberch)
06/06/2006
Hallo,

Tolle Seite mit KLassebildchen ;-)

War mir eine Freude, hier durchgestöbert zu haben...

Herzliche Grüße,

Elle+++
eMail: rojoverde
10/05/2006
Hey,
das sind aber tolle Bilder :-)
eMail: Rob
Köln
22/03/2006
Hi Larissa,
Kompliemnte machen Dir sowoeso schon alle...aber Du sollst auch wissen, daß es wohl keinen Mann aus Fleisch und Blut gibt, der sich nicht gerne mit >Dir an seiner Seite sehen lassen würde...Du schaust wirklich superweiblich aus!!!!!
LG aus Köln
Rob
eMail: Daniela
Homepage
mittelwesergebiet
12/03/2006
Hallo Larissa, das ist ja ein interessantes Outfit. Stehst du auch in Sachen Musik auf Pink oder Gothik?

Gruß Dany
eMail: Susanne
Homepage
Hannover
22/02/2006
Hallo Larissa,
liebevoll Dein Profil und mit vielen Statements geschmückt, hinter denen ich auch stehe. Dumme Fragen zu Deinem Aussehen kann ich gar nicht stellen, da Du es schon wunderschön geschafft hast, wie die Sozioökoromantikerin von nebenan auszuschauen. Du würdest hier überhaupt nicht auffallen. Ganz liebe Grüße
Susanne
eMail: bella
Homepage
pekla
30/01/2006
ein wirklich supertolles girl...schade dass du so weit weg bist….aber vielleicht sieht man sich ja mal auf einer unserer erotik partys ;-)
lg
bella
eMail: Danielle
Homepage
Wien
17/01/2006
Hi Missy,

du bist echt süss! ich bin eine tv aus wien und treffe mich gerne mit schwestern. würde liebend gerne mit dir was unternehmen. bis bald.
Bussi Buss, Danielle
eMail: tvlisa
07/01/2006
Hallo, habe dich hier über Travesta entdeckt...Tolle Bilder...melde dich doch mal..
Gruss lisa
eMail: tv-saskia
dinslaken
15/12/2005
hallo larissa,
ich habe dein profil bei travesta gefunden und dann mal auf deine hp hier geschaut - echt super.

würde mich freuen wenn wir beiden uns mal treffen,

lg,
saskia
eMail: JulieMcMonroe
Homepage
03/12/2005
Hi wollte dir nur mal sagen dass du bildhübsch bist und deine Klamotten find ich auch irgendwie geil ;)
eMail: morsing
29/11/2005
Hallo! Ich kann nur sagen: Scharfe Klamotten, heißer Körper, Charmantes Lächeln, ...
Genial!
Würd mich freuen, mit Dir in Kontakt zu treten!

Lieben Gruß
eMail: ´Papercut
Homepage
17/10/2005
Sehr schöne Bilder!
eMail: shun
11/10/2005
hi sehr huebsche bilder und sehr weiblich!mfg shun
eMail: Fatality
Homepage
Göttingen
06/10/2005
Wir sind zumindest aus einem ähnlichen Holz geschnitzt, nur das es von unseren Eltern anders bearbeitet wurde...
eMail: Nina_O
Homepage
Bonn
25/09/2005
Hallo Larissa,

die Textpasssagen in deinem Profil habe ich als Killers Fan natürlich sofort erkannt.
Siehst süss und authentisch aus, besonders die verträumten Bilder, wo ihr zu zweit drauf seid.
Würde mich über einen GB-Eintrag auf meiner Seite auch freuen.
Gibts das Eisenlager in OB (oder wars DU) eigentlich noch?
Bis bald
die Nina
eMail: no rules
oberhausen
21/09/2005
schönen gruss aus oberhausen, nach oberhausen!!
eMail: Wolf
20/09/2005
Hallo Larissa,
ich sag nur einfach total süß, besonders Dein Lächeln
Wenn ich nicht schon ein Versprechen abgegeben hätte , würde ich mich sofort in Dich verlieben.
Liebe Grüße Wolf
eMail: Denise29
Homepage
hessen
18/09/2005
Sehr schöner Name und auch Bilder.L.G.Denise
eMail: anika
18/09/2005
hi,

du bist die einzig wahre hier, ich mag dein art die zu kleiden. es kommt wirklich alles so natürlich uns echt rüber das ich nur sagen kann 1A - das ist top - nehmt euch mal ein beispiel daran (ich tuh es) :)
anika
eMail: GothicMandy
bei Chemnitz
16/09/2005
Hallöchen Larissa

hab natürlich gleich geschaut. Aber warum magst du keine namen die mit M anfangen. Is ja bei mir der Fall :-(

Ich find dich aber toll. :-)
Lg Mandy
eMail: mart3n
Homepage
ownerhausen
15/09/2005
ich schreib einfach mal was um des schreibens net um der gedanken willen die ich äußere...außerdem hab ich das irgendwo geklaut

Give me a gun I blow your head away
I just wanna kill A rich kid today
Lend me your knife And than I"ll stab you in the back
I just like some blood It"s cool if can"t hit me back


in diesem sinne d(´`/_´`)b

nimm nicht alles ernst

Gästebuch 326 Zugriffe