Userprofil von Laura-Maria

Zurück | Email an Laura-Maria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2017
Gästebuch

Profil

Name Laura-Maria
Ort Baden (Provinz) / Österreich  
Gender Weiblich
Geburtstag 27-1-1962
Sternzeichen wassermann
Interessen Alles was mein Herz glücklich macht.
Ich mag die Sterne
Ich mag nicht blöde Anmachen
Mehr über mich 29. August 2018

Mein ganzes Leben war ich auf suche nach einer Antwort auf das "Warum".
Ich hatte versucht zu verstehen, warum bei mir Einiges anders ist. Wissende in der Familie hatten mir die Antwort auf meine Frage, die Wahrheit über mich, verschwiegen.

Lieben zu wollen, nicht zu können. Herzensmenschen immer wieder ziehen lassen zu müssen, allein zu bleiben. Mein Leben war eine Qual.
Vor kurzem durfte ich im Rahmen einer schweren Erkrankung die Antwort auf "mein Warum" erfahren.

Das Wissen über meine Intersexualität war wie ein Befreiungsschlag. Nach der GA-Op hatte der Kampf in neinem Körper ein Ende.
Ich bin nun innerlich mit mir im Einklang und darf mich über meinte neue und stimmige Hülle erfreuen.

Geblieben ist mir mein Herz mit den Sehnsüchten, Erfahrungen und Wünschen - und dem Schmerz über den Verlusst des Menschen, der mir noch immer das Wichtigste im Leben ist, den ich im Herzen trage.


20. August 2019

Als ich mich selbst zu lieben begann,
Habe ich mich von Allem befreit,
was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen,
Situationen und von Allem,
das mich immer wieder hinunter zog,
weg von mir selbst.

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Ich liebe dich.


xx
Profil angelegt am 04/01/2018
Profil zuletzt upgedatet am 15/09/2019

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe