Userprofil von Lisa1100

Zurück | Email an Lisa1100
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: lisa1100

Profil

Name Lisa1100
Ort Innviertel / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 0-0-1983
Profil Auf 15cm Absätzen lebt es sich besser!!!

Es gibt kein schöneres Gefühl als in Nylons gehüllte Beine.
Ich mag Halterlose Strümpfe, High Heels und sexy Miniröcke
Mehr über mich Ich lebe gerne meine Weiblicheseite aus und am besten mit jemanden der das auch versteht!!
Das ist auch natürlich nicht immer leicht, da ich auch glücklich in einer normalen Beziehung bin.

Haben bisher leider auch erst wenige treffen gehabt, dies würde ich aber liebend gerne ändern!! Ich wünsche mir jemanden der mir sagt wo es lang geht..... Der weis wie man ein kleines Mädchen wie mich behandelt und erzieht. Wenn diese Person dann auch noch eine Schwäche für Nylons und High Heels hat, dann wir er mit mir schon seine Freude haben!!!!!!!

Falls sich jemand von euch angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach mal!

Bussi eure Lisa!
Profil angelegt am 22/11/2012
Profil zuletzt upgedatet am 26/11/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe