Userprofil von Mareika

Zurück | Email an Mareika
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ...im Schlafzimmer....
Gästebuch

Profil

Name Mareika
Ort Österreich  
Gender Keine Angabe
Mehr über mich Lebe seit ca. 7 Jahren alleine bzw. auch ab und zu mit einer Partnerin.

Gehe wie auch andere morgens zur Arbeit und Abends geschafft nach Hause da mein Job mich ziemlich fordert.

Deshalb freue ich mich um so mehr wenn es freie Tage Urlaub und WE gibt. Zeit zum biken wenn das Wetter es zulässt, mal mit den Kindern etwas unternehmen Wandern usw.

Wenn das Wetter grau in grau ist, so wie jetzt, na dann häng ich schon gern vor dem PC um Bilder zu Bearbeiten oder auch im Netz nach schönen Sachen stöbern und da gibt es ja genug. :-)

Möchte mich gerne mit jemanden Treffen für gemeinsame Stunden, zum Reden, ev. Spaziergang und .....was sich sonst noch alles ergibt. ;-)


Liebe Grüße an euch,

Mareika
Profil angelegt am 27/10/2012
Profil zuletzt upgedatet am 27/10/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe