Userprofil von Mareike

Zurück | Email an Mareike
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Mareike
Ort NRW / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag Oktober
Sternzeichen Waage
Homepage http://profil.transgender.at/mareike
Ich mag meine Freundin, sich weiblich kleiden
Mehr über mich Hallo,

ich glaube, das ich transsexuell bin und mich umoperieren lassen möchte. Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten einen BOdy geschenkt, dann aber festgestellt, das ich lieber selber einen Body trage. ICh würd gerne in Badeanzügen schwimmen gehen, in meinner Freizeit in Leggings rumlaufen. Ich hab mich aber noch nicht geoutet, da ich mir nicht sicher bin, das die Geschlechtsumwandlung das richtege ist.

Wenn ich durch die anderen PRofile surfe, nehm ich mir immer vor, meiner Freundin mein Ziel zu sagen. ICh habe aber Angst, das sie mich ablehnt und sich trennt.

Letzten November habe ich mich meiner Freundin in Leggings gestellt. Ich habe ihr erklärt, das ich öfter über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht habe. Wir haben lange darüber gesprochen, haben uns am selben Abend verlobt. Ich darf Leggings tragen, Sie kann sich mich aber nicht umoperiert vorstellen.

Heute sitze ich in einer schwarzen Glanzleggings auf dem Sofa. Die ist super be
quem. Ich warte auf meine Frau. Wenn Sie wiederkommt, werde ich ihr erklären, das ich mich auf jeden Fall zur Frau umwandeln lassen werde. Ichhoffe, das wir beide in 2 Wochen im Badeanzug am Strand sitzen.
Profil angelegt am 03/07/2009
Profil zuletzt upgedatet am 23/07/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 8463 Zugriffe